Kranker Welli Bobby

Diskutiere Kranker Welli Bobby im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Bobby sieht sehr schlecht aus (und die Federn wirken nass). Er hat auch mehrfach gewürgt...
K

Kathi

Guest
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Bobby sieht sehr schlecht aus (und die Federn wirken nass). Er hat auch mehrfach gewürgt und erbrochen. Von der Tierärztin habe ich nicht wirklich Hilfe erfahren (Aufbaupräparat). Ich werde nun auch noch suchen, wo ich einen Tierarzt finde, der sich mit Vögeln besser auskennt.
LG Kathi
 
Hallo Kathi,

kann nur die Antwort von Sandra bekräftigen, geh noch heute zum Tierarzt, muss aber auf jeden Fall vogelkundig sein, auch wenn Du etwas weiter fahren musst.

Viele Grüße
Mutzie
 
Ich war mehrmals mit Bobby beim Tierarzt. Es war eine Kropfentzündung und ich hatte das Gefühl, er erholt sich gut.
Gestern saß er plötzlich am Boden und ich bin sofort mit ihm zum Notdienst gefahren. Im Auto hat er dann gelben Schleim erbrochen und ist in meinen Händen gestorben. Die Tierärztin konnte das nur noch bestätigen. Ich bin so traurig.
 
Hallo Kathi,

das tut mir so leid für Dich! :trost:

Du hast alles, was möglich war, für ihn getan, aber die Krankheit war wohl doch zu schlimm. :traurig:

Er fliegt jetzt im Regenbogenland und wird immer in Deinem Herzen sein.
 
Thema: Kranker Welli Bobby

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.115
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.184
Bibofreund
B
Zurück
Oben