Kranker Welli Bobby

Diskutiere Kranker Welli Bobby im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Bobby sieht sehr schlecht aus (und die Federn wirken nass). Er hat auch mehrfach gewürgt...

  1. Kathi

    Kathi Guest

    Hallo!
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Bobby sieht sehr schlecht aus (und die Federn wirken nass). Er hat auch mehrfach gewürgt und erbrochen. Von der Tierärztin habe ich nicht wirklich Hilfe erfahren (Aufbaupräparat). Ich werde nun auch noch suchen, wo ich einen Tierarzt finde, der sich mit Vögeln besser auskennt.
    LG Kathi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
  4. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hallo Kathi,

    kann nur die Antwort von Sandra bekräftigen, geh noch heute zum Tierarzt, muss aber auf jeden Fall vogelkundig sein, auch wenn Du etwas weiter fahren musst.

    Viele Grüße
    Mutzie
     
  5. Kathi

    Kathi Guest

    Ich war mehrmals mit Bobby beim Tierarzt. Es war eine Kropfentzündung und ich hatte das Gefühl, er erholt sich gut.
    Gestern saß er plötzlich am Boden und ich bin sofort mit ihm zum Notdienst gefahren. Im Auto hat er dann gelben Schleim erbrochen und ist in meinen Händen gestorben. Die Tierärztin konnte das nur noch bestätigen. Ich bin so traurig.
     
  6. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kathi,

    das tut mir so leid für Dich! :trost:

    Du hast alles, was möglich war, für ihn getan, aber die Krankheit war wohl doch zu schlimm. :traurig:

    Er fliegt jetzt im Regenbogenland und wird immer in Deinem Herzen sein.
     
Thema:

Kranker Welli Bobby

Die Seite wird geladen...

Kranker Welli Bobby - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...