Kranker Welli im Zooladen. :-(

Diskutiere Kranker Welli im Zooladen. :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ferdi und ich waren am Freitag im Kino(Reine Nervensache 2 Müsst ihr gucken!!). Dort war auch ein Zooladen. Klar, dass ich...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ferdi und ich waren am Freitag im Kino(Reine Nervensache 2 Müsst ihr gucken!!). Dort war auch ein Zooladen. Klar, dass ich da nicht vorbei gehen konnte, ohne mal einen Blick zu den Wellis zu werfen.

    Und da sass ein Welli....oh mann! Ihr wisst ja, farbschlagmässig bin ich eine Niete, kann euch nur erzäheln, wie der aussah. Es war ein ganz helles Grau, fast schon weiß, mit einem gelben Köpchen. Total schnuffelig. Aber da ich 18 genau so schnuffelige welli habe, und das nun auch wirklcih reicht, sind wir zum Kino weiter gegangen. Aber mir ging dieser Welli nicht aus dem Kopf. Wir holten die Karten und gingen dann noch mal zurück zum Zooladen. Der hübsche Welli war inzwischen weg, das war in diesem Momet aber auch so ziemlich das letzt, was mich interessierte. Ich sah was anderes. Einen kranken Welli. :(
    Er sass etwas abseits von den anderen, war aufgeplustert, atmete hechelnd mit geöfffnetem Schnabel und hielt sein eines Füsschen hoch, dass sehr zitterte. :(
    Ihr hattet doch letzens darüber geredet, wie lange man braucht, um eine Betiehung zu einem Welli aufzubauen. Nun, ich gehöre auch zu denen, die es innerhalb von ein paar Sekunden schaffen, ihr herz an einen Welli zu hängen.
    ich stand da vor der Voliere und hab geheult.
    Dann bin ich rein und hab den Verkäufer drauf angesprochen. Er kam dann mit und hat ihn sich angesehen. Nur leider hatte der Welli gerade eine Phase, wo es ihm etwas besser ging, er war nicht so mehr aufgeplustert, hatte auch den Schnabel geschlossen. Der Fuss zitterte auch nicht mehr so doll. Ich war schon fast ein bischen sauer auf den Welli. *ggg* So dachte der Verkäufer natüärlcih, ich hab übertrieben, aber kaqum war er weg, ging es wieder los. Der arme kleine Kerl! Er tat mir sooo leid.
    Wenn Ferdi nicht gewesen wüäre, hätte ich ihn mitgenommen, zum TA gebracht, gesund gepflegt und ihn dann hier im Forum vermittelt....
    Er geht mir nicht aus dem Kopf. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Mirja,
    Mir geht es genau so,Ich möchte am liebsten gleich alle mit nehmen,mein Mann fängt schon an zu zittern wenn Ich in Mercado bin,oder kurz beim Aquarium Grotte vorbei schauen möchte grrr
    Welcher Zoo Laden war das?
     
Thema:

Kranker Welli im Zooladen. :-(