Kranker Welli; wohin stellen?

Diskutiere Kranker Welli; wohin stellen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seit langem habe ich mal wieder eine Frage bei meiner Bini wurde heute etwas an der Leber diagnostiziert. Da sie in einem seperaten...

  1. #1 ClaudiaL, 03.07.2007
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    seit langem habe ich mal wieder eine Frage
    bei meiner Bini wurde heute etwas an der Leber diagnostiziert. Da sie in einem seperaten Käfig ist weiß ich im Moment nicht, wo ich sie am besten hinstelle.
    Zu den anderen in den selben Raum? - da rennt sie im Käfig rum auf und ab und wird ganz verrückt, dann wieder sietzt sie ruhig da, bis sie wieder rumrennt und fliegt
    oder in einen anderen Raum wo sie die anderen nicht hört.
    Morgen muss ich wieder arbeiten und ich will schon sicher sein, dass sie sich nicht verletzt. Der Käfig ist halt klein, eben nur als Krankenkäfig gedacht.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.690
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    57078 Siegen
    Am sinnvollsten ist es natürlich außer Sicht- und möglichst auch Hörweite der anderen Vögel. Das schont die Nerven, ihre und deine. ;)

    Das der Krankenkäfig nicht sehr groß ist, ist nicht schlimm. Bini soll ja nicht ewig da drin bleiben.
     
  3. #3 ClaudiaL, 07.07.2007
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Bini

    Hi,
    danke, habe es gleich befolgt und Bini ins Arbeitszimmer gebracht. Allerdings tat sie mir so leid, dass ich heute erneut einen Umzug vorgenommen habe.
    Die Voliere mit den anderen 3 steht jetzt im Arbeitszimmer und Bini steht bei uns im Wohnzimmer. Leider ist sie immer noch in Einzelhaft, der Kot ist immer noch gelb. Sie frißt sehr gut (lt. Tierarzt darf/soll sie zunehmen). Sie ist munter, das Federkleid steht nicht mehr so ab, sitzt auf einem Füßchen wieder, streckt sich, macht aber leider noch den Buckel.
    Heute ist der 4. Tag der Behandlung. Hoffe, dass sie bald zu den anderen darf.

    Schönes Wochenende
     
Thema:

Kranker Welli; wohin stellen?

Die Seite wird geladen...

Kranker Welli; wohin stellen? - Ähnliche Themen

  1. Kranker Welli, neurologische Ausfälle

    Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er...
  2. Kranker Welli

    Kranker Welli: Hi,ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Einer meiner Wellis ist krank.Sie frisst nicht mehr und hat das Köpfchen unter dem Flügel die ganze...
  3. Sehr kranker Welli.

    Sehr kranker Welli.: Hallo an alle, der Wellensittich von meinen Eltern hat eine ziemlich große Umfangsvermehrung am Bauchbereich kurz vor dem After. Dies ist auch...
  4. PBFB kranker Welli

    PBFB kranker Welli: Hallo an alle hier im Netz. :beifall: Ich suche für meinen an PBFB erkrankten Welli ein gutes Zuhause. Da der Welli sehr munter...
  5. kranker Welli...aber was hat er?

    kranker Welli...aber was hat er?: Hallo an alle.... ...also eine Patientin von mir hat einen Wellihahn ca. 1 Jahr alt...aus dem nichts raus hat er starke Mauserprobleme...alles...