Kranker Welli; wohin stellen?

Diskutiere Kranker Welli; wohin stellen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seit langem habe ich mal wieder eine Frage bei meiner Bini wurde heute etwas an der Leber diagnostiziert. Da sie in einem seperaten...

  1. #1 ClaudiaL, 3. Juli 2007
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    seit langem habe ich mal wieder eine Frage
    bei meiner Bini wurde heute etwas an der Leber diagnostiziert. Da sie in einem seperaten Käfig ist weiß ich im Moment nicht, wo ich sie am besten hinstelle.
    Zu den anderen in den selben Raum? - da rennt sie im Käfig rum auf und ab und wird ganz verrückt, dann wieder sietzt sie ruhig da, bis sie wieder rumrennt und fliegt
    oder in einen anderen Raum wo sie die anderen nicht hört.
    Morgen muss ich wieder arbeiten und ich will schon sicher sein, dass sie sich nicht verletzt. Der Käfig ist halt klein, eben nur als Krankenkäfig gedacht.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Am sinnvollsten ist es natürlich außer Sicht- und möglichst auch Hörweite der anderen Vögel. Das schont die Nerven, ihre und deine. ;)

    Das der Krankenkäfig nicht sehr groß ist, ist nicht schlimm. Bini soll ja nicht ewig da drin bleiben.
     
  4. #3 ClaudiaL, 7. Juli 2007
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Bini

    Hi,
    danke, habe es gleich befolgt und Bini ins Arbeitszimmer gebracht. Allerdings tat sie mir so leid, dass ich heute erneut einen Umzug vorgenommen habe.
    Die Voliere mit den anderen 3 steht jetzt im Arbeitszimmer und Bini steht bei uns im Wohnzimmer. Leider ist sie immer noch in Einzelhaft, der Kot ist immer noch gelb. Sie frißt sehr gut (lt. Tierarzt darf/soll sie zunehmen). Sie ist munter, das Federkleid steht nicht mehr so ab, sitzt auf einem Füßchen wieder, streckt sich, macht aber leider noch den Buckel.
    Heute ist der 4. Tag der Behandlung. Hoffe, dass sie bald zu den anderen darf.

    Schönes Wochenende
     
Thema:

Kranker Welli; wohin stellen?

Die Seite wird geladen...

Kranker Welli; wohin stellen? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...