Kranker welli???

Diskutiere Kranker welli??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein tweety hatte vor zwei tagen durchfall und war den ganzen tag aufgeplustert und träge,was könnte ads sein? und seit einigen tagen putzt...
I

irene1985

Guest
Hallo, mein tweety hatte vor zwei tagen durchfall und war den ganzen tag aufgeplustert und träge,was könnte ads sein? und seit einigen tagen putzt er sich mehr als sonst und verliert dabei solche-naja keine ahnung-sieht aus wie schuppen. kann das mit dem wetter zusamenhängen??

Danke für eure hilfe!
 
Thema: Kranker welli???

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
998
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.122
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.188
Bibofreund
B
Zurück
Oben