kranker Welli

Diskutiere kranker Welli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Einer meiner Wellis ist seit heut morgen sehr seltsam. Er saß heut nachmittag auf dem Käfigboden in der Ecke...dann ging er von einer...
M

milaep1978

Guest
Hallo

Einer meiner Wellis ist seit heut morgen sehr seltsam.
Er saß heut nachmittag auf dem Käfigboden in der Ecke...dann ging er von einer zur anderen Ecke. Er läßt sich sogar ohne weiteres Streicheln was er sonst nie tat...sonst hat er immer gebissen und ist weggeflogen!!!! Manchmal gibt er ein paar Piepslaute von sich und er ist aufgeplustert. Futtern tut er zwischendurch noch. Habe erst gedacht er könnte vielelicht nimmer fliegen aber kann er scheinbar doch noch da er nun oben auf der Schaukel sitzt. Die anderen 3 Wellis sind auch ruhiger als sonst.
Was könnte er haben???Mache mir sorgen!!!
 
Hi, zeigt der Welli sonst noch sysmtome, wie z.B. Durchfall oder Spucken?

Die anderen Symtome, die du genannt hast hören sich auf jeden Fall nicht gut an. Kennst du einen Vogelkundigen Tierarzt? den solltest du auf jedenfall so schnell es geht aufsuchen. So wie sich dein kleiner verhält, ist es höchste Zeit. Wellensittiche verstecken Ihre Krankheit, bis es nicht mehr geht.

Hier z.B. findest du eine Liste mit Empfehlungen.

Wenn du uns deinen Wohnort nennst, kann dir vielleicht jemand hier noch einen guten Tipp geben.

Ich verschieb dein Thema mal zu den Experten.
 
Thema: kranker Welli

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.186
Bibofreund
B
Zurück
Oben