kranker Welli

Diskutiere kranker Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Einer meiner Wellis ist seit heut morgen sehr seltsam. Er saß heut nachmittag auf dem Käfigboden in der Ecke...dann ging er von einer...

  1. #1 milaep1978, 18. Januar 2007
    milaep1978

    milaep1978 Guest

    Hallo

    Einer meiner Wellis ist seit heut morgen sehr seltsam.
    Er saß heut nachmittag auf dem Käfigboden in der Ecke...dann ging er von einer zur anderen Ecke. Er läßt sich sogar ohne weiteres Streicheln was er sonst nie tat...sonst hat er immer gebissen und ist weggeflogen!!!! Manchmal gibt er ein paar Piepslaute von sich und er ist aufgeplustert. Futtern tut er zwischendurch noch. Habe erst gedacht er könnte vielelicht nimmer fliegen aber kann er scheinbar doch noch da er nun oben auf der Schaukel sitzt. Die anderen 3 Wellis sind auch ruhiger als sonst.
    Was könnte er haben???Mache mir sorgen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi, zeigt der Welli sonst noch sysmtome, wie z.B. Durchfall oder Spucken?

    Die anderen Symtome, die du genannt hast hören sich auf jeden Fall nicht gut an. Kennst du einen Vogelkundigen Tierarzt? den solltest du auf jedenfall so schnell es geht aufsuchen. So wie sich dein kleiner verhält, ist es höchste Zeit. Wellensittiche verstecken Ihre Krankheit, bis es nicht mehr geht.

    Hier z.B. findest du eine Liste mit Empfehlungen.

    Wenn du uns deinen Wohnort nennst, kann dir vielleicht jemand hier noch einen guten Tipp geben.

    Ich verschieb dein Thema mal zu den Experten.
     
Thema:

kranker Welli