Kranker Welli
Diskutiere Kranker Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal an alle hier schon länger aktiven Vogelfreunde ! Unsere ca 3 Jahre junge Wellidami "Lila" hat seit heute nur noch weißen Kot. Und...
Thema: Kranker Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welli medikament bei bauchspeicheldrüsenerkrankung
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Welli - Ähnliche Themen
-
Kranker Welli, neurologische Ausfälle
Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er... -
Kranker Welli
Kranker Welli: Hi,ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Einer meiner Wellis ist krank.Sie frisst nicht mehr und hat das Köpfchen unter dem Flügel die ganze... -
Sehr kranker Welli.
Sehr kranker Welli.: Hallo an alle, der Wellensittich von meinen Eltern hat eine ziemlich große Umfangsvermehrung am Bauchbereich kurz vor dem After. Dies ist auch... -
PBFB kranker Welli
PBFB kranker Welli: Hallo an alle hier im Netz. :beifall: Ich suche für meinen an PBFB erkrankten Welli ein gutes Zuhause. Da der Welli sehr munter... -
kranker Welli...aber was hat er?
kranker Welli...aber was hat er?: Hallo an alle.... ...also eine Patientin von mir hat einen Wellihahn ca. 1 Jahr alt...aus dem nichts raus hat er starke Mauserprobleme...alles...