Kranker Welli
Diskutiere Kranker Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi,ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Einer meiner Wellis ist krank.Sie frisst nicht mehr und hat das Köpfchen unter dem Flügel die ganze...
Seite 1 von 2
Thema:
Kranker Welli
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Welli - Ähnliche Themen
-
Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?
Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Winterfütterung einen Erlenzeisig gefangen. Er atmete schwer und hatte immer wieder Schüttelfrost, saß direkt... -
Blaue Welli-Dame wird grün?
Blaue Welli-Dame wird grün?: Hat das nen Grund? Ist nichts ausgeprägtes oder so, nur hat sie nun seit einer Zeit etwas grünliches Gefieder auf dem Rücken bekommen. -
Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!
Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen... -
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas... -
Kookaburra verweigert Nahrung
Kookaburra verweigert Nahrung: Hallo zusammen, allen ein gesundes neues Jahr! Ich bin auf der Such nach einer Krankheitsursache und evtl. Therapiemöglichkeiten bei...