Kranker Welli

Diskutiere Kranker Welli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Also ich habe ein Problem einer meiner 5 Wellis ist krank, er ist viel zu leicht und schläft fast den ganzen Tag, nun war mein Bruder mit...
B

Bir16317

Neuling
Beiträge
14
Hallo
Also ich habe ein Problem einer meiner 5 Wellis ist krank, er ist viel zu leicht und schläft fast den ganzen Tag, nun war mein Bruder mit ihm beim Tierarzt, dieser hat ein Medikament mitgegeben dass ich 10 Tage verabreichen muss, der Tierarzt meinte er kiemt, weiß einer von euch vielleicht was damit gemeint ist? :?
 
was ist das denn für ein Medikament? Warum hat dein Bruder nicht einfach nachgefragt? Ich hab aber keine Ahnung, was er damit meinen könnte.. Ruf den TA doch einfach nochmal an..
 
das heißt wahrscheinlich nicht "kiemt" sondern "giemt"... das sind atemgeräusche...

gute besserung fürs vögelchen
 
Thema: Kranker Welli

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
999
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.124
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.189
Bibofreund
B
Zurück
Oben