Kranker Zebrafink !!!!????

Diskutiere Kranker Zebrafink !!!!???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unsere Walli hat eine Verletzung am linken Fuß. Der Zeh ist dick und rot. Sie frißt aber und badet auch. Auf der Stange kann sie auch noch relativ...

  1. Edeltanne

    Edeltanne Guest

    Unsere Walli hat eine Verletzung am linken Fuß. Der Zeh ist dick und rot. Sie frißt aber und badet auch. Auf der Stange kann sie auch noch relativ gut sitzen, zieht den Fuß aber immer ein.
    Mit dem Fliegen klappt es irgendwie auch nicht so gut, liegt das am Fuß oder evtl. an der Mauser ???
    Sie kommt auch nicht freiwillig raus.....


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi Edeltanne,

    wie du schon schreibst, scheint dein Zebrafink eine Verletzung am Fuß zu haben. Diese Verletzung gehört von einem Spezialisten versorgt.
    Dass der Vogel trinkt und frisst, heisst nicht, dass es ihm supergut geht, denn wenn Vögel einmal aufhören zu fressen und zu trinken ist eh schon Feuer am Dach.

    Also, bitte nimm den Finken und such einen vogelkundigen Tierarzt mit ihr auf.
     
  4. #3 Alfred Klein, 2. November 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das hätte schon lange passieren müssen. (Kopfschüttel)
     
Thema: Kranker Zebrafink !!!!????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken zieht den fuß hoch

Die Seite wird geladen...

Kranker Zebrafink !!!!???? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  2. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...