Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!

Diskutiere Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo YISIK, Es tut mir furchtbar leid ! Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ? Es...

  1. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo YISIK,

    Es tut mir furchtbar leid !


    Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ?

    Es war im Mai,zuerst ging es ihm wieder gut ,und jetzt das.............

    Ich fühle mich komisch,als hätte man mir was aus dem Leib gerissen.

    Nochmals Sorry !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YISIK

    YISIK Guest

    @ Franz

    Moin!

    Na ja, es lag bestimmt nicht an evtl. falschen Ratschlägen von Dir - bei Horst war einfach der Wurm drin - sag' ich jetzt mal... Wir haben uns damit abgefunden, allein schon, weil er so sehr handicapped war.

    Liebe Grüße

    YISIK
     
Thema: Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankes auge

Die Seite wird geladen...

Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...