Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!

Diskutiere Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo YISIK, Es tut mir furchtbar leid ! Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ? Es...

1. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo YISIK,

Es tut mir furchtbar leid !

Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ?

Es war im Mai,zuerst ging es ihm wieder gut ,und jetzt das.............

Ich fühle mich komisch,als hätte man mir was aus dem Leib gerissen.

Nochmals Sorry !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YISIK

YISIK Guest

@ Franz

Moin!

Na ja, es lag bestimmt nicht an evtl. falschen Ratschlägen von Dir - bei Horst war einfach der Wurm drin - sag' ich jetzt mal... Wir haben uns damit abgefunden, allein schon, weil er so sehr handicapped war.

Liebe Grüße

YISIK

Thema: Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankes auge

Die Seite wird geladen...

Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...