Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!

Diskutiere Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo YISIK, Es tut mir furchtbar leid ! Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ? Es...

  1. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo YISIK,

    Es tut mir furchtbar leid !


    Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ?

    Es war im Mai,zuerst ging es ihm wieder gut ,und jetzt das.............

    Ich fühle mich komisch,als hätte man mir was aus dem Leib gerissen.

    Nochmals Sorry !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YISIK

    YISIK Guest

    @ Franz

    Moin!

    Na ja, es lag bestimmt nicht an evtl. falschen Ratschlägen von Dir - bei Horst war einfach der Wurm drin - sag' ich jetzt mal... Wir haben uns damit abgefunden, allein schon, weil er so sehr handicapped war.

    Liebe Grüße

    YISIK
     
Thema: Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankes auge

Die Seite wird geladen...

Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...