Krankes Auge

Diskutiere Krankes Auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Beauty hatte am Samstag ein entzündetes Auge.Es war gerötet, geschwollen, die Federn waren aussen weg und das Äuge tränte. Heute habe...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 18. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo,

    Beauty hatte am Samstag ein entzündetes Auge.Es war gerötet, geschwollen, die Federn waren aussen weg und das Äuge tränte.
    Heute habe ich wieder ein Foto gemacht. Wir müssen ihr Auge drei mal täglich mit einer Creme behandeln. Und ich finde das Auge ist schon besser geworden! Leider müssen die Federn wieder etwas nachwachsen. Auf jeden Fall kann unser Kleiner wieder blinseln.
    Was meint ihr?? :+klugsche


    Das erste Foto war das erste, also vo es entzündet war,
    und das zweite Foto habe ich heute gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 18. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Sieht schon erheblich besser aus.

    Ich hab's mal hierhin verschoben zu den Experten.
     
  4. emil

    emil Guest

    hallo,

    sieht wirklich besser aus
    aber laß dich nicht täuschen und führe die behandlung konsequent weiter
    durch.
    mindestens für 5-7 tage, auch wenn es abgeheilt erscheint,weil die wirkstoffaufnahme am auge etwas verzögert abläuft.
     
Thema:

Krankes Auge

Die Seite wird geladen...

Krankes Auge - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...