Krankes Auge

Diskutiere Krankes Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Beauty hatte am Samstag ein entzündetes Auge.Es war gerötet, geschwollen, die Federn waren aussen weg und das Äuge tränte. Heute habe...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo,

Beauty hatte am Samstag ein entzündetes Auge.Es war gerötet, geschwollen, die Federn waren aussen weg und das Äuge tränte.
Heute habe ich wieder ein Foto gemacht. Wir müssen ihr Auge drei mal täglich mit einer Creme behandeln. Und ich finde das Auge ist schon besser geworden! Leider müssen die Federn wieder etwas nachwachsen. Auf jeden Fall kann unser Kleiner wieder blinseln.
Was meint ihr?? :+klugsche


Das erste Foto war das erste, also vo es entzündet war,
und das zweite Foto habe ich heute gemacht.
 

Anhänge

  • Beautys-Auge- Anfang.jpg
    Beautys-Auge- Anfang.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 84
  • Beautys-Auge  18.01.06.jpg
    Beautys-Auge 18.01.06.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 75
Sieht schon erheblich besser aus.

Ich hab's mal hierhin verschoben zu den Experten.
 
hallo,

sieht wirklich besser aus
aber laß dich nicht täuschen und führe die behandlung konsequent weiter
durch.
mindestens für 5-7 tage, auch wenn es abgeheilt erscheint,weil die wirkstoffaufnahme am auge etwas verzögert abläuft.
 
Thema: Krankes Auge

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
8
Aufrufe
1.761
papugi
papugi
KristinSchnell
Antworten
12
Aufrufe
4.128
KristinSchnell
KristinSchnell
Zurück
Oben