Krankes Beinchen?

Diskutiere Krankes Beinchen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Spatzi ist im Grunde gesund und munter, er frißt und singt nach der Mauser wieder hervorragend. Aber seit vorgestern hebt er sein rechtes Beinchen...

1. spatzi_2004

spatzi_2004 Guest

Spatzi ist im Grunde gesund und munter, er frißt und singt nach der Mauser wieder hervorragend. Aber seit vorgestern hebt er sein rechtes Beinchen sehr oft hoch, selbst beim Singen. Nun habe ich festgestellt, dass sich im Gegensatz zu dem linken Beinchen im rechten Beinchen sehr auffällig die Blutbahn bis in den Fuß zeigt.:traurig: Handelt es sich vielleicht um eine Entzündung? Was kann ich machen?

LG Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Entzündungshemmende Salbe benutzen (Ringelblumensalbe oder ähnliches), wenn sich in kürze keine Besserung einstellt zum Vogelkundigen TA.
    erich

Thema:

Krankes Beinchen?

Die Seite wird geladen...

Krankes Beinchen? - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...