Krankes Beinchen?

Diskutiere Krankes Beinchen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Spatzi ist im Grunde gesund und munter, er frißt und singt nach der Mauser wieder hervorragend. Aber seit vorgestern hebt er sein rechtes Beinchen...
S

spatzi_2004

Guest


Spatzi ist im Grunde gesund und munter, er frißt und singt nach der Mauser wieder hervorragend. Aber seit vorgestern hebt er sein rechtes Beinchen sehr oft hoch, selbst beim Singen. Nun habe ich festgestellt, dass sich im Gegensatz zu dem linken Beinchen im rechten Beinchen sehr auffällig die Blutbahn bis in den Fuß zeigt.:traurig: Handelt es sich vielleicht um eine Entzündung? Was kann ich machen?

LG Jürgen
 
Entzündungshemmende Salbe benutzen (Ringelblumensalbe oder ähnliches), wenn sich in kürze keine Besserung einstellt zum Vogelkundigen TA.
erich
 
Thema: Krankes Beinchen?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben