Krankes Fritzchen

Diskutiere Krankes Fritzchen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Fritz (Kanarienvogel)hat Ende letzten Jahres einen Nervenschaden gehabt (Diagnose meines Tierarztes)und hat sich seitdem noch nicht...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Mein Fritz (Kanarienvogel)hat Ende letzten Jahres einen Nervenschaden gehabt (Diagnose meines Tierarztes)und hat sich seitdem noch nicht wieder richtig erholt. Als ich ihn eines morgens aufdeckte, sass er am Boden, zuckte mit seinem rechten Bein, hatte Schaum am Schnabel, klopfte mit seinem Kopf immer gegen den Stall und jammerte ganz schrecklich. Der Tierarzt hat ihm dann ein Aufbaupräparat gegeben und ich habe ihn im Laufe der Monate wieder etwas aufpäppeln können, aber
so richtig der Alte ist er bei weitem nicht mehr. Er ist recht ungeschickt und ich habe das Gefühl, er kann mit seinem rechten Auge nicht mehr gucken.
Habt ihr schon mal von so etwas gehört?
 
Thema: Krankes Fritzchen

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
1.175
Patti
P
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
307
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.884
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben