Krankes Japanisches Mövchen

Diskutiere Krankes Japanisches Mövchen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mövchen . Steht unter Domestizierte Prachfinken( ohne Schwanzgefieder ) . Es ist evtl. ein spezielles...

  1. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Mövchen . Steht unter Domestizierte Prachfinken( ohne Schwanzgefieder ) . Es ist evtl. ein spezielles Mövchen Problem, oder auch nicht.Keine Ahnung, daher weiß ich nicht , wohin mit dem Beitrag. Und es eilt.
    Vielleicht kann ja der Moderator helfen ? Danke , wenn ihr Euch den Beitrag anschaut . Mache mir wirklich Sorgen .

    Gruß
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ...

    Hallo,

    ich habe da einen Verdacht. Vielleicht ist ja die stetige Attacke der Kanarienhenne schuld. Es konnten ganz spezifische Erreger in den Vogelkörper eindringen, die jetzt erst in Erscheinung treten. Dafür spricht auch der Zeitraum! Ich würde dir raten, den Kot beim TA analysieren zu lassen, auch wenn er augenscheinlich nicht "verdächtig" aussieht.

    Lieben Gruß

    Illa
     
Thema:

Krankes Japanisches Mövchen

Die Seite wird geladen...

Krankes Japanisches Mövchen - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...