Krankes Japanisches Mövchen

Diskutiere Krankes Japanisches Mövchen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mövchen . Steht unter Domestizierte Prachfinken( ohne Schwanzgefieder ) . Es ist evtl. ein spezielles...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.179
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mövchen . Steht unter Domestizierte Prachfinken( ohne Schwanzgefieder ) . Es ist evtl. ein spezielles Mövchen Problem, oder auch nicht.Keine Ahnung, daher weiß ich nicht , wohin mit dem Beitrag. Und es eilt.
Vielleicht kann ja der Moderator helfen ? Danke , wenn ihr Euch den Beitrag anschaut . Mache mir wirklich Sorgen .

Gruß
Andrea
 
...

Hallo,

ich habe da einen Verdacht. Vielleicht ist ja die stetige Attacke der Kanarienhenne schuld. Es konnten ganz spezifische Erreger in den Vogelkörper eindringen, die jetzt erst in Erscheinung treten. Dafür spricht auch der Zeitraum! Ich würde dir raten, den Kot beim TA analysieren zu lassen, auch wenn er augenscheinlich nicht "verdächtig" aussieht.

Lieben Gruß

Illa
 
Thema: Krankes Japanisches Mövchen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.539
Sietha
Sietha
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
308
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.884
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben