Krankheit bei einem Küken

Diskutiere Krankheit bei einem Küken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!! Mein kleines Küken ist heute gestorben... gestern ist es nur gelegen und es ist wasser aus seinem mund gekommen! Weiss jemand was das...
K

KÜKEN 124

Mitglied
Beiträge
66
Hallo!!
Mein kleines Küken ist heute gestorben...
gestern ist es nur gelegen und es ist wasser aus seinem mund gekommen!
Weiss jemand was das für krankheit war? denn ich hatte noch zwei küken miit ihm im käfig.Jetzt habe ich angst das dennen das gleiche passiert!
lg
küken
 
Hallo Küken,

um der Sache auf den Grund zu kommen, müsstest Du schon etwas mehr schreiben.
Ist das Küken nach dem Schlupf normal gelaufen?
Hat es gefressen, getrunken?
Wie lange nach dem Trinken ist es verendet?
Hast Du Wasser und Futter immer zur Verfügung stehen?
Wie hälst Du die Kleinen warm?
Wie Warm ist es unter der Wärmequelle?
 

um der Sache auf den Grund zu kommen, müsstest Du schon etwas mehr schreiben.

Sehe ich auch so, leider habe ich meine Kristallkugel, gerade nicht in Reichweite :D, aber ich probiers mal anders

- wie alt war das Küken denn?
- hast Du Kükenstarter gefüttert?
- sind die Eltertiere geimpft (falls sie von Dir sind)?
- wie geht es den anderen Küken?

Die anderen wichtigen Fragen, hat ja schon Susanne gestellt....

Wäre also nett, wenn Du Du uns noch etwas Info geben würdest, sodaß man das Ganze etwas eingrenzen kann....
 
Thema: Krankheit bei einem Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben