Krankheit? Federausfall um den Schnabel herum
Diskutiere Krankheit? Federausfall um den Schnabel herum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mehrere Kanarienvögel. Zwei der Hennen verlieren seit etwa einer Woche ihre Federn rund um den Schnabel bis zum Hals und sehen...
Thema: Krankheit? Federausfall um den Schnabel herum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel federnausfall neben schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Krankheit? Federausfall um den Schnabel herum - Ähnliche Themen
-
Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!
Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!: Hallo liebe User, Ich habbe seit ein paar tagen einen kleinen papagei und musste feststellen das am anfang vom flügel (knorpel) federn fehlen.... -
Verletzung / Krankheit ? ? ?
Verletzung / Krankheit ? ? ?: Hallo, eine unserer Wachteln hat ein Problem und ich habe null Ahnung was da los ist. Habt ihr so etwas schon mal gehabt? -
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig... -
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken: Ich hatte schon bei einigen Zebrafinken eine Krankheit die mit geschwollenen Augen beginnt und nach etwa 6 Monaten zum Tod führt. Kennt jemand... -
Wellensittich Schnabelveränderungen Krankheit
Wellensittich Schnabelveränderungen Krankheit: Hallo Leute, nachdem ich mit einem meiner Wellensittiche vor ein paar Tagen beim Tierarzt war, weil er Atemprobleme hat, sind mir auch am...