krankheit und ohnmacht

Diskutiere krankheit und ohnmacht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute früh hab ich dne dritten von meinen ehemals 6 vögeln(wellis) tot im käfig gefunden. es muss also eine krankheit sein !? der befund kommt...

  1. #1 Force-Angel, 17. Oktober 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    heute früh hab ich dne dritten von meinen ehemals 6 vögeln(wellis) tot im käfig gefunden. es muss also eine krankheit sein !?
    der befund kommt erst in einer woche..musste den letzten toten vogel einschicken lassen. betet dass die drei andern überleben.

    was sind materielle dinge über den verlust eines freundes!?

    in trauer..

    sanne

    PS der nächste zeigt schon anzeichen... :( ich fürchte der befund kommt zu spät
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Conni Plümecke, 17. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Liebe Sanne,
    das tut mir wirklich unendlich leid :(
    Da ich auch schon ein paar meiner geliebten Piepsi's verloren haben, kann ich nachfühlen, wie es Dir jetzt geht !
    Bitte verliere nicht den Mut, vielleicht gibt es ja noch eine Chance und der Befund trifft noch rechzeitig ein.
    Sei ganz fest gedrückt.
     
  4. #3 Force-Angel, 17. Oktober 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    warum zeigen sie nur keine anzeichen von einer krankheit!?
    die schule hab ich heut sausen lassen, war beim tierarzt..

    er meint er hat keine ahnung was es sein könnte, weil sie wirklichg gesund aussehen...

    ich weiß nicht was ich machen soll.

    hole meine 3 wellis heute abend wieder vom TA ab. hoffe das die antibiotika und die vitamine geholfen haben.

    liebe grüße sanne
     
  5. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Sanne,
    schade, Alfred hatte Dich schon Anfang September gebeten, zum TA zu gehen, nutzt jetzt auch nichts mehr, aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig den Weg antreten :(
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sanne,

    daß mit Deinen Vögeln tut mir sehr sehr leid! Ich drücke Dir jetzt ganz feste die Daumen, daß es wenigstens die anderen schaffen und Du sie nachher beim TA wieder abholen kannst und baldigst auch das Ergebnis da ist, um ihnen erfolgreich zu helfen!
     
Thema:

krankheit und ohnmacht

Die Seite wird geladen...

krankheit und ohnmacht - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...