krankheit und ohnmacht

Diskutiere krankheit und ohnmacht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - heute früh hab ich dne dritten von meinen ehemals 6 vögeln(wellis) tot im käfig gefunden. es muss also eine krankheit sein !? der befund kommt...
F

Force-Angel

Guest
heute früh hab ich dne dritten von meinen ehemals 6 vögeln(wellis) tot im käfig gefunden. es muss also eine krankheit sein !?
der befund kommt erst in einer woche..musste den letzten toten vogel einschicken lassen. betet dass die drei andern überleben.

was sind materielle dinge über den verlust eines freundes!?

in trauer..

sanne

PS der nächste zeigt schon anzeichen... :( ich fürchte der befund kommt zu spät
 
Liebe Sanne,
das tut mir wirklich unendlich leid :(
Da ich auch schon ein paar meiner geliebten Piepsi's verloren haben, kann ich nachfühlen, wie es Dir jetzt geht !
Bitte verliere nicht den Mut, vielleicht gibt es ja noch eine Chance und der Befund trifft noch rechzeitig ein.
Sei ganz fest gedrückt.
 
warum zeigen sie nur keine anzeichen von einer krankheit!?
die schule hab ich heut sausen lassen, war beim tierarzt..

er meint er hat keine ahnung was es sein könnte, weil sie wirklichg gesund aussehen...

ich weiß nicht was ich machen soll.

hole meine 3 wellis heute abend wieder vom TA ab. hoffe das die antibiotika und die vitamine geholfen haben.

liebe grüße sanne
 
Hallo Sanne,
schade, Alfred hatte Dich schon Anfang September gebeten, zum TA zu gehen, nutzt jetzt auch nichts mehr, aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig den Weg antreten :(
 
Hallo Sanne,

daß mit Deinen Vögeln tut mir sehr sehr leid! Ich drücke Dir jetzt ganz feste die Daumen, daß es wenigstens die anderen schaffen und Du sie nachher beim TA wieder abholen kannst und baldigst auch das Ergebnis da ist, um ihnen erfolgreich zu helfen!
 
Thema: krankheit und ohnmacht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben