Krankheit von Welli auf Mensch??

Diskutiere Krankheit von Welli auf Mensch?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Meine Tante hat mir heute von einer Krankheit erzählt, die vom Welli auf den Menschen übergehen kann und dort (also beim Mensch)...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Hallo zusammen!

Meine Tante hat mir heute von einer Krankheit erzählt, die vom Welli auf den Menschen übergehen kann und dort (also beim Mensch) dann grippeähnliche Sympthome aufweist. Ich kann damit spontan nichts anfangen, mache mir aber Gedanken. Weiß jemand von euch, was sie gemeint haben könnte?

Danke schonmal!
 
Im Übrigen eine Krankheit, die JEDER Psittacidenhalter kennen sollte. Erst Recht was Symptome bei Mensch und Tier sind/sein können.
 
Dann hab ich wohl gegen die 10 Welli-Gebote verstoßen - und lebe seit 6 Jahren gut damit.

Danke Sybille, werd mir das jetzt anschauen!!
 
Hab es mir durchgelesen, war damit vertraut. Nur wußte meine Tante nicht mehr, wie die Krankheit hieß, von der sie gehört hat, da wollte ich das mal hier in den raum stellen. Mit Erfolg!

Puh, gehöre dann wohl doch zum Standard-Psittacidenhalter... :zwinker:
 
Thema: Krankheit von Welli auf Mensch??

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
Alfred Klein
Alfred Klein
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
802
dustybird
D
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
1.029
ronsig
ronsig
J
Antworten
12
Aufrufe
3.100
Julchen98
J
B
Antworten
11
Aufrufe
1.947
Kathrin72
K
Zurück
Oben