Krankheit?

Diskutiere Krankheit? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat, wenn unserer Welli auf der Stange sitz und mit denn Flügeln schlägt und auch hektisch durch denn...

1. Dany_83

Dany_83 Guest

Kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat, wenn unserer Welli auf der Stange sitz und mit denn Flügeln schlägt und auch hektisch durch denn Käfig flattert?

Macht er seit paar Tagen.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hi Dany, Willkommen bei uns!

Ist dein Welli ein Jungvogel? Dann ist das kein Grund zur Sorge. Junge Wellis stärken so ihre Muskulatur.
    Altvögel dagegen versuchen ein Bewegungsdefizit auszugleichen und brauchen dann dringend mehr Freiflug.
    :)

4. Dany_83

Dany_83 Guest

Morgen

ist noch ein Jungvogel. Dann haben wir ja kein Grund zur Sorge

Danke

Thema:

Krankheit?

Die Seite wird geladen...

Krankheit? - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...