Krankheit?????????

Diskutiere Krankheit????????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Der Coco (män. ca 11-12Jahre lat) Humpelt. Er kann nur noch total schlecht vom Gitter nach oben klettern. Der lässt den rechten Fuss...
Der Saft heisst Vitacombex V.
Vielleicht kennt ihr das.

Ich schreibe mal auf, was an der Seite steht.

Anwendungsgebiete:
Zur Prophylaxe und Therapie von Vitaminmangelerkrankungen wie Rachitis, Osteomalazie (Knochenweiche), unspezifische Fruchtbarkeitsstörungen, zur Erzielung besserer Aufzuchtergebnisse, bei Klimawechsel, Transportbelastungen, Futterumstellung, Parasitenbefall sowie bei allen besonderen körperlichen Belastungen


Dürfen das jetzt auch meine 2 anderen trinken?
 
Hallo Welli liebhaber (hat der einen Namen???),

Doris und Alfred schrieben doch, dass die anderes es auch dürfen.
 
WIe meinst du es jetzt??
Also der Kranke heisst COCO.
 
Vitakombex ist zwar geeignet zur allgemeinen Vitamin-Versorgung für alle Vögel, aber keinesfalls ausreichend,
um eine Lähmungserscheinung zu mildern oder zu beseitigen! Dafür ist ein hochdosiertes Vit.B-Präparat nötig-frag
den Tierarzt mal bitte danach. Und wenn er Dir keins verordnet, wende Dich an einen anderen. Ich finde es
-gelinde gesagt- sonderbar, daß ein Vogel mit Lähmung mit Vitakombex (daß Du übrigens auch in jederZoohandlung
bekommst) abgespeist wird.
 
Der Saft scheint allen zu schmecken.
Sie trinken viel mehr als vorher ^^ .

An einem Tag konnte der Coco wieder ein bischen greifen aber jetzt kann er wieder garnichts mit den Fuss.
Komisch letztens sah es sehr gut aus jetzt wieder schlecht

Aber der Saft scheint denen gut zu schmecken
 
Thema: Krankheit?????????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben