Krankheiten vermeiden, wenn wir selbst krank sind

Diskutiere Krankheiten vermeiden, wenn wir selbst krank sind im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, unter Rubrik Nymphensittiche und Wellensittiche kam folgendes Thema auf, welches ich hier noch mal einstellen möchte...

  1. #1 Wölkchen, 23.09.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
Thema:

Krankheiten vermeiden, wenn wir selbst krank sind

Die Seite wird geladen...

Krankheiten vermeiden, wenn wir selbst krank sind - Ähnliche Themen

  1. Frische Zweige trotz Wildvogelkrankheiten?

    Frische Zweige trotz Wildvogelkrankheiten?: Hallo zusammen, ich gebe meinen Grauen sehr gerne frische Obstbaumzweige aus dem Garten zum Schreddern. Ich spüle diese mit heißem Wasser ab und...
  2. Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!)

    Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!): Hallo! Eines vorneweg - ich kenne mich mit Kanarienvögeln kaum aus, und es wohnen auch keine bei mir. Gerade sammle ich aber Input zum Thema "Wenn...
  3. Kanarienvögel - auf Menschen übertragbare Krankheiten

    Kanarienvögel - auf Menschen übertragbare Krankheiten: Hallo Zusammen! wir sind sehr an Kanarienvögeln sehr interessiert. Das Zimmer, in welchem die Tiere Freiflug bekämen ist ca. 30 qm groß. Dazu...
  4. Zwergwachtelkrankheiten

    Zwergwachtelkrankheiten: Hallo, mir ist nun schon länger aufgefallen dass eine meiner zwergwachteldamen "fettige" federn hat... sie sieht ein bisschen aus als wäre sie in...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...