Krankheiten vom Ara auf den Menschen

Diskutiere Krankheiten vom Ara auf den Menschen im Aras Forum im Bereich Papageien; Alfred, es ist grosso modo das gleiche.. superernahrung ...mit supplément von betacarotène, alle anderen vitaminen auch....aber die vit A ist...

Schlagworte:
  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Alfred,
    es ist grosso modo das gleiche..
    superernahrung ...mit supplément von betacarotène, alle anderen vitaminen auch....aber die vit A ist ganz spezial fur schleimhaute und verandert den mucus der dicker wird und so die haute gegen alles moglichen, wie pilze, baktérien und parasiten schutzt..
    Auch hat sie einfluss auf manche gene
    Auch von der pflanzlichen seite sind es, glaube ich, die gleichen die dem vogel und dem menschen helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    E.coli und candida sollten auch auf der Haut nicht in großer Zahl vorhanden sein, allenfalls in Spuren - in der Lunge haben sie GAR nix zu suchen!
    Coli auf der Haut weist immer auf unzureichende Hygiene hin, der wird auch nicht über die Luft übertragen sondern nur durch Schmierinfektion und es ist ein Darmkeim. Ein häufiger zwar, aber eben ein Darmkeim. Der wandert nicht von alleine woanders hin.
     
  4. #23 Herder Hunde, 27. April 2012
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und gibts was neues zu berichten?
     
  5. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Hallo so nun weiss ich einwenig mehr
    Die E.coli und candida sind wol in meine Lunge gekommen weil mein Immunsytem nicht richtig Arbeitet,,und so wie es aussieht habe ich sie laut Arzt von meinen Hunden ,wenn das Immunsytem nicht richtig Areitet können alle formen von viren frei in alle Ecken deines Körpers,,beim streicheln der Hunde muss ich sie eingeatmet haben,undsie sind in der Lunge angekommen,vermehren sie sich sehr schnell,weil das Immunsytem nicht mehr damit fertig wird,Ich bekomme jetzt Bakt und Viren in Tabletten form,die sollen helfen das daß Immunsytem wieder Voll Arbeitet,mal schauen was passiert.Chicko mag immer noch nicht Duchen aber ich Bade ihn einwenig lauwarmes Wasser in die Wanne und er geht mit rein ,so kann ich ich gut waschen,,,Mein Arzt glaubt aber immer noch das ich eine Allergie auf Vögel habe,habe für Donnerstag einen Termin beim Hautarzt ,mal schauen was kommt,sie meint aber auch das es nicht gleich die schlimmste Form sein muss
     
  6. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Chicko und seine Schwester haben jetzt ein eigenes Zimmer so das sie über Nacht nicht mehr in einer Wohnung mit uns sind,( wo sie schlafen ),sonst sind sie immer noch hier oben,und durch das Baden hat sich das staub Problem halbiert,und wir fühlen uns alle viel besser,,,Ich glaube das Chiko und ich noch viel spass haben werden
     
  7. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Ich werde heute mal versuchen ein Bild rein zu setzen ,wie ich mit Chicko Dusche,das machen wir jeden zweiten Tag und er findet es auch sehr schön:dance:
     
  8. #27 Tanygnathus, 30. Juni 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Nina,

    Falls Du Hilfe brauchst wegen dem Bild hochladen gib Bescheid.:)
     
  9. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Komme nicht so recht klar kannst du mir Helfen beim hochladen bitte
     
  10. #29 Alfred Klein, 7. Juli 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Nina,

    Das ist ganz einfach. Klicke im Antwortformular oben auf den dritten Button von rechts. Im sich öffnenden Fenster klickst Du auf "vom Computer". Danach klickst Du auf "Dateien auswählen" und suchst das Foto aus. Danach klickst Du auf "Öffnen" und kannst das Foto hochladen. Achte aber darauf daß das Foto von der Größe und der Dateigröße nicht zu gewaltig ist.
     
  11. #30 charly18blue, 8. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nina,

    wenn Du gar nicht klar kommst, kannst Du mir auch per Mail Bilder schicken und ich setze sie dann für Dich rein. Mailadresse schicke ich per PN.
     
  12. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
  13. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    So erstmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe
     
  14. #33 charly18blue, 10. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Da hast Du aber zwei Schönheiten, ich finde die beiden sehen aus wie gehäkelt und gestrickt, toll :beifall:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nina S

    Nina S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Ja ich bin auch echt sehr stolz auf meine süßen
     
Thema: Krankheiten vom Ara auf den Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara krankheiten

    ,
  2. ara und menschen¨

    ,
  3. gelbbrustara krank was ist das schlimmste Krankheit

    ,
  4. pilze bei gelbbrustara,
  5. Krankheit Ara,
  6. ara duschen
Die Seite wird geladen...

Krankheiten vom Ara auf den Menschen - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...