krankheiten-waldvogel

Diskutiere krankheiten-waldvogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; trotz mehrmaliger anfrage,leider keine antwort. 6 monate plage ich mich mit krankheit meiner waldvögel.jetzt beginnt es von neuen.zeisig hält den...

1. Amorados

Amorados Guest

trotz mehrmaliger anfrage,leider keine antwort.
    6 monate plage ich mich mit krankheit meiner waldvögel.jetzt beginnt es von neuen.zeisig hält den schnabel nach oben und öffnet den schnabel.luftschwierigkeiten.der kopf wird dabei hin und her geworfen.nach einer gewissen zeit ist es dann vorbei.habe schon ca 12 vögel verloren .bin schon bei zwei verschiedenen tierärzten gewesen.betrifft auch kanarien und stieglitze.eigenartigerweise nicht die gimpel.
    muß ich meinen ganzen bestand vernichten??
    manfred:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: krankheiten-waldvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waldvögel Krankheiten

Die Seite wird geladen...

krankheiten-waldvogel - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...