Krankheiten

Diskutiere Krankheiten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben, mir krauch seit einiger Zeit eine etwas skuriele frage durch den Kopf. Wie ist das eigendlich wenn wir Kank sind.. können...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallo ihr lieben,

mir krauch seit einiger Zeit eine etwas skuriele frage durch den Kopf. Wie ist das eigendlich wenn wir Kank sind.. können sich die keinen anstecken?? :?

Bei meiner Schwester herschen gerade die Windpocken.. könnten sich die kleinen sich anstenken? :~

Naja bei Schnupfen haben sie sich nocht nicht angesteckt.. schnief. :achja:

Gruß Marilyn
 
Damit bin leider überfragt:+keinplan, also das weis ich nicht, aber es kommen bestimmt noch einige Antworten
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Krankheiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben