Krankheiten

Diskutiere Krankheiten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr lieben, mir krauch seit einiger Zeit eine etwas skuriele frage durch den Kopf. Wie ist das eigendlich wenn wir Kank sind.. können...

  1. #1 Sorgenkind, 13. Juli 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr lieben,

    mir krauch seit einiger Zeit eine etwas skuriele frage durch den Kopf. Wie ist das eigendlich wenn wir Kank sind.. können sich die keinen anstecken?? :?

    Bei meiner Schwester herschen gerade die Windpocken.. könnten sich die kleinen sich anstenken? :~

    Naja bei Schnupfen haben sie sich nocht nicht angesteckt.. schnief. :achja:

    Gruß Marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 15. Juli 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Damit bin leider überfragt:+keinplan, also das weis ich nicht, aber es kommen bestimmt noch einige Antworten
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Krankheiten - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...