Krankheitsaufenthalt

Diskutiere Krankheitsaufenthalt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi ich bin ein Kumpel vom Mark leider muss ich euch eine schlecht Nachricht überbringen: MARK IST FÜR UNBESTIMMTE ZEIT IM KRANKENHAUS!!D.h. also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark

    Mark Guest

    Hi ich bin ein Kumpel vom Mark leider muss ich euch eine schlecht Nachricht überbringen:
    MARK IST FÜR UNBESTIMMTE ZEIT IM KRANKENHAUS!!D.h. also das es etwas dauern kann bis er euch antwortet.
    Gruß Rama(der Kumpel)
     
  2. soni

    soni Guest

    Hallo Rama - Kumpel von Mark!

    Darf man fragen warum er ins KH mußte?

    Ansonsten bestelle ihm SCHÖNE GRÜSSE und GUTE BESSERUNG!!!
     
  3. #3 Rüdiger, 17.03.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Rama!

    Richte bitte auch von mir viele Grüße an
    Mark aus GUTE BESSERUNG!


    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
  4. #4 Silberpfeil, 18.03.2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Von mir bitte auch! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?!
     
  5. #5 Vogelfreund, 18.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    habs erst gerade gesehen !

    Hoffe das es nix schlimmes ist. Wenn du Ihn siehst bestell ihm bitte einen schönen Gruß und GUTE BESSERUNG von mir !



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  6. Mark

    Mark Guest

    Hallo,
    war nur halb so schlimm wie es erst aussah ! Ich bin ab heute wenigstens tagsüber für 3-4 Stunden zuhause und kann mich wieder selbst um meine Vögel kümmern.
    Danke für die lieben Grüße von Euch - ich werde mich jetzt mal dran machen, meine Mails aufzuarbeiten und die Foren zu durchstöbern - um 17 Uhr muß ich dann wieder im KH sein.
    Liebe Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Krankheitsaufenthalt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.