Krankheitsaufenthalt

Diskutiere Krankheitsaufenthalt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ich bin ein Kumpel vom Mark leider muss ich euch eine schlecht Nachricht überbringen: MARK IST FÜR UNBESTIMMTE ZEIT IM KRANKENHAUS!!D.h. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark

Guest
Hi ich bin ein Kumpel vom Mark leider muss ich euch eine schlecht Nachricht überbringen:
MARK IST FÜR UNBESTIMMTE ZEIT IM KRANKENHAUS!!D.h. also das es etwas dauern kann bis er euch antwortet.
Gruß Rama(der Kumpel)
 
Hallo Rama - Kumpel von Mark!

Darf man fragen warum er ins KH mußte?

Ansonsten bestelle ihm SCHÖNE GRÜSSE und GUTE BESSERUNG!!!
 
Moin Rama!

Richte bitte auch von mir viele Grüße an
Mark aus GUTE BESSERUNG!


------------------
Tschüss Rüdiger
 
Von mir bitte auch! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?!
 
Hi,

habs erst gerade gesehen !

Hoffe das es nix schlimmes ist. Wenn du Ihn siehst bestell ihm bitte einen schönen Gruß und GUTE BESSERUNG von mir !



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo,
war nur halb so schlimm wie es erst aussah ! Ich bin ab heute wenigstens tagsüber für 3-4 Stunden zuhause und kann mich wieder selbst um meine Vögel kümmern.
Danke für die lieben Grüße von Euch - ich werde mich jetzt mal dran machen, meine Mails aufzuarbeiten und die Foren zu durchstöbern - um 17 Uhr muß ich dann wieder im KH sein.
Liebe Grüße
Mark

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krankheitsaufenthalt
Zurück
Oben