Krankheitsbedingte Betreuung meiner Beiden, Rabauken

Diskutiere Krankheitsbedingte Betreuung meiner Beiden, Rabauken im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche für Juli 2011 eine liebevolle Betreuung meiner Zwei, Frodo & Sammy. Wohne in 53127 Bonn. Frodo ist ein Graupapagei und Sammy ist eine...

1. #1 Frodo & Sammy, 19. Juni 2011
    Frodo & Sammy

Frodo & Sammy Frodo & Sammy

Suche für Juli 2011 eine liebevolle Betreuung meiner Zwei, Frodo & Sammy.
    Wohne in 53127 Bonn. Frodo ist ein Graupapagei und Sammy ist eine Gelbwangen-
    kakadudame. Beide zahm, nehmen am Leben voll teil. In der Voliere leben sie
    problemlos zusammen. Grüße Frodo & Sammy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krankheitsbedingte Betreuung meiner Beiden, Rabauken

Die Seite wird geladen...

Krankheitsbedingte Betreuung meiner Beiden, Rabauken - Ähnliche Themen

1. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  2. Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht

Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht: Hallo in die Runde, für unsere Sittich- und Papageienbande suchen wir gelegentliche Betreuung zur Fütterungszeit gegen 16 Uhr, ggf. auch...
  3. 52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung: Hallo zusammen, wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer...
  4. Meine beiden Wellis

Meine beiden Wellis: Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung....
  5. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden