Krankheitsgefahr durch mich?

Diskutiere Krankheitsgefahr durch mich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi hab zurzeit eine magen-darm Grippe und weil meine piepser bei mir im Zimmer stehen, wollte ich mal fragen, ob ich die anstecken kann?Immerhin...

  1. #1 Dr Stingray, 27. April 2006
    Dr Stingray

    Dr Stingray Guest

    Hi
    hab zurzeit eine magen-darm Grippe und weil meine piepser bei mir im Zimmer stehen, wollte ich mal fragen, ob ich die anstecken kann?Immerhin können dei uns auch anstecken, nicht mit allem aber man weiß ja nie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 27. April 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Erstmal gute Besserung!
    Ich weiß nicht, ob Du die Pieper anstecken kannst, aber ich würde gegenwärtig an Deiner Stelle nicht mit ihnen rumschmusen und bevor ich etwas mit ihnen machen würde (füttern u.ä.), würde ich mir erstmal die Hände desinfizieren und danach noch mal gut waschen. Ich glaube nicht, daß Du Ihnen dann noch was "vererben" kannst.
    Liebe Grüße Anne
     
Thema: Krankheitsgefahr durch mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Krankheitsgefahr durch mich? - Ähnliche Themen

  1. gebrauchte voliere - Krankheitsgefahr?

    gebrauchte voliere - Krankheitsgefahr?: Hallo Leute, ich muss leider zugeben, dass alle unsere hochtrabenden Pläne, eine eigene Voliere zu bauen, an unserem handwerklichen Nietentum...