Krankheitsgefahr durch mich?

Diskutiere Krankheitsgefahr durch mich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi hab zurzeit eine magen-darm Grippe und weil meine piepser bei mir im Zimmer stehen, wollte ich mal fragen, ob ich die anstecken kann?Immerhin...
D

Dr Stingray

Guest
Hi
hab zurzeit eine magen-darm Grippe und weil meine piepser bei mir im Zimmer stehen, wollte ich mal fragen, ob ich die anstecken kann?Immerhin können dei uns auch anstecken, nicht mit allem aber man weiß ja nie.
 
Erstmal gute Besserung!
Ich weiß nicht, ob Du die Pieper anstecken kannst, aber ich würde gegenwärtig an Deiner Stelle nicht mit ihnen rumschmusen und bevor ich etwas mit ihnen machen würde (füttern u.ä.), würde ich mir erstmal die Hände desinfizieren und danach noch mal gut waschen. Ich glaube nicht, daß Du Ihnen dann noch was "vererben" kannst.
Liebe Grüße Anne
 
Thema: Krankheitsgefahr durch mich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben