Krasses Spiel für denn PC

Diskutiere Krasses Spiel für denn PC im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Halle zusammen Ich bin letzte woche durch den media markt in unsrer nachbarstadt gelaufen und wollte mich nach nem neuen pc spiel umgucken....

  1. #1 bizzar1988, 10. Mai 2007
    bizzar1988

    bizzar1988 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Töging Oberbayern
    Halle zusammen

    Ich bin letzte woche durch den media markt in unsrer nachbarstadt gelaufen und wollte mich nach nem neuen pc spiel umgucken. Also ich so an den spielen vorbei lief sah ich auf einem spiel eine Taube und sah mir das spiel etwas genauer an. Das spiel heist "Flugratten" hier ne kleine beschreibung des spiel aus dem internet "Tauben – Ratten mit Flügeln. Eines der beliebtesten Hobbies alternden Zeitgenossen ist es, diesen gurrenden, kopfwackelnden, überall herumkackenden Krankheitsüberträgern säckeweise Futter vor die gierigen Schnäbel zu schaufeln, auf dass sie sich immer schön satt und gesund munter fortpflanzen. Damit muss Schluss sein! In SnapDragons »Flugratten« greift ihr zu Schleuder und handlicher Munition, um der Alltagsplage Herr zu werden." Naja wollte nur mal eure meinung dazu hören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taubenliebhaber, 10. Mai 2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Hallo,
    was soll man dafon halten ,ist halt ein spiel für schwachköpfe normale Menschen spielen oder kaaufen so einen mist bestimmt nicht hoffe es wird ein ladenhüter,oder besser noch es sollte verboten werder wegen Anstiftung zur Tierquelerei.
    gruß Mario 8(
     
  4. #3 bizzar1988, 10. Mai 2007
    bizzar1988

    bizzar1988 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Töging Oberbayern
    @ Taubenliebhaber

    Das ist auch meine meinung wollte nicht sagen dass das Spiel cool ist oder so wollte nur mal denn leuten die tauben mögen/haben mitteilen das es leider solche spiele gibt
     
  5. #4 webgirl87, 10. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hallo, das hab ich auch gesehn ich musste mich sowas von zusammenreissen ich wollte mich bei der geschäftsleitung beschweren, aber mein freund meinte ich solls seinlassen.

    es gibt schon genug leute die ein schlechtes bild von tauben haben und sie hassen. besonders stadttauben leiden darunter.
    nach denen wird immer wieder getreten.
    und jetzt werden solche sachen auch noch unterstüzt!!!

    mit keiner anderen tierart würde man sich sowas erlauben.


    stellt euch vor man würde so ein spiel über hunde machen.
    wie viele da wol nen aufstand machen würden.

    aber bei tauben ist das ja normal :traurig:
     
  6. #5 webgirl87, 10. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

  7. #6 Boomer14, 10. Mai 2007
    Boomer14

    Boomer14 Brieftauben

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in NRW
    ich kenne nur das spiel "Taubenjagd" .
    da muss man tauben , aber auch flaschen und ratte abschießen!
    Völliger SCHWACHSINN!
     
  8. Xplod

    Xplod Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56377 Nassau
    Naja mich wundert nichts.
    Wenn es Spiele gibt bei dem man Menschen abballert und sonstige Gemetzel abhält, warum sollte es da nicht auch ein Spiel geben wo man auf Tiere schießt.
    Aber ein Verkaufsschlager wird das Spiel wohl nicht sein. ist bestimmt zu langweilig für einen richtigen Zocker.

    Schwachsinn war schon das richtige Wort für solche Spiele.
     
  9. #8 Ihre Majestät, 11. Mai 2007
    Ihre Majestät

    Ihre Majestät Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen Kreis ( Nord-Eifel )
    Hallo zusammen,
    letztes Jahr hatte ich ständig Aachener Bandkröpfer mit kleineren Schußverletzungen.
    Es stellte sich heraus, das ein älterer Man, genaugenommen war er 54 Jahre, in der Nachbarschaft diese Schußverletzungen zu Verantworten hatte.
    Wenn man bedenkt, das genau daneben ein Polizeibeamter der Krimminalpolizei wohnt,der dann auch diesen Taubenschützen überführt hat, und er als Grund für diese Tat LANGEWEILE angegeben hat braucht man sich nicht zu wunder das unsere Jugend teilweise auf den falschen weg gebracht wir.
    Die Jugend is der Spiegel unserer selbst.!!!
    Ich habe mir seit langem zur Aufgabe gemacht, nicht zu schweigen und wenn es noch so unangenehm ist.

    Gruß Franzl
     
  10. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    s****ß spiele:traurig: 8( :traurig: 8o :k :k :( :schimpf: :schimpf: :traurig:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Heinrich H., 13. Mai 2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    PC-Spiele

    Moin zusammen,

    ich finde ein "Flugrattenspiel" auch nicht schlimmer oder verwerflicher, als ein Spiel, bei dem es darum geht, irgentwelche Söldner abzuballern;Moorhühner zu schießen, oder weiß der Teufel, was da noch abgeballert werden kann, darf, soll, muss.... .
    Meiner Meinung nach ist die Bezeichung "Spiel" schon falsch. "Ausgeburt eines kranken Hirns" würde die Sache sicher treffender bezeichnen.
    Aber da Germanistan ja ein freies Land ist, können sich auch Perverse hier weitestgehend un-., bzw. milde bestraft frei entfalten.

    So etwa frei nach dem Motto " selig sind die, arm im Geiste, denn sie wissen nicht, was sie tun.."

    In dem Sinne...

    Beste Grüße

    Heinrich
     
  13. #11 webgirl87, 14. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ja das stimmt. ich hab schon spiele am 12 gesehn da kann man seinen gegner erwürgen, ertränken, ihm das genick brechen.
    in diesem spiel hat man extra wenig waffen damit man *mit der hand ran muss*

    ich finde das abaolut krank. ich denke wer sowas spielt hat eine an der waffel.
    wie der name schon sagt sind das ja MORD SIMULIERENDE spiele.
    durch die tastertur oder den kontroller steuert man die hände eines mörders.
    ich finde das hat schon was krankes ansich.
     
Thema:

Krasses Spiel für denn PC

Die Seite wird geladen...

Krasses Spiel für denn PC - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Hundehasser-Seite - krass!!!

    Hundehasser-Seite - krass!!!: durch Zufall heute im Netz entdeckt: https://www.gegenhund.org/content/modules/news/article.php?storyid=68 Hab mal geschluckt und überlegt, ob...
  3. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  4. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  5. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html