kratzen am kropf

Diskutiere kratzen am kropf im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo habe schon seit längerem beobachtet das sind meine Starwitzer zum Anfang der brut und nur die alttäuber auf der rechten Seite der kropfes...
M

martsch

Stammmitglied
Beiträge
204
Hallo habe schon seit längerem beobachtet das sind meine Starwitzer zum Anfang der brut und nur die alttäuber auf der rechten Seite der kropfes kratzen, sodass sogar kahle stellen entstehen. Meiner Meinung nach würde ich endo und ekto Parasiten ausschließen. Hat jemand Erfahrungen oder schonmal was davon gehört?
 
Unter deinem früheren Namen "Kricory" hast Du Ewigkeiten ein Mittel gegen Parasiten gesucht,
welche deiner Meinung nach für die kahlen Stellen verantwortlich waren.
Bei diesen Threads hast Du nicht gerade mit Freundlichkeiten um dich geworfen und wurdest sehr
schnell ausfallend und beleidigend. Warum sollte Dir hier also nochmals jemand helfen wollen?? :nene:
(abgesehen davon dass unter anderem Silesiancropper Dir damals erklärte dass
es sich höchstwahrscheinlich um ein genetisches Problem handelt)

Wirkungsvolle-Nacketropfen
Taubenzusatzprodukte
Endo-und-Ektoparasiten
etwas-wirkungvolles-gegen-federlinge (siehe Seite 5)
.
 
Hey hey Mädels, schon wieder unzufrieden mit euch selbst. Geht vielleicht zur Therapie am besten beide zusammen und lernt wie ihr eure Finger still haltet wenn man nichts gescheites zu sagen hat. Michi du bist wahrscheinlich ne Ausnahme, wer es in 70Jahre noch nicht geschnallt hat, ist es eh zu spät und wäre nur unnütze Zeit. Trotzdem danke, das ihr mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert habt!
 
Du hast es doch auch nicht geschnallt, dass du bei deinem Image möglichst nicht provozieren sollst, wenn du sinnvolle Antworten haben willst
 
Oh nee Leute, ich dachte die Stasi gibt es nicht mehr...
hab mich wohl getäuscht:nene:
 
Hey hey Mädels, schon wieder unzufrieden mit euch selbst. Geht vielleicht zur Therapie am besten beide zusammen und lernt wie ihr eure Finger still haltet wenn man nichts gescheites zu sagen hat. Michi du bist wahrscheinlich ne Ausnahme, wer es in 70Jahre noch nicht geschnallt hat, ist es eh zu spät und wäre nur unnütze Zeit. Trotzdem danke, das ihr mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert habt!

Das ist Provokation
Falls du weißt, was provozieren heißt.
 
Ich bin der Meinung, wenn in einem Forum eine Frage gestellt wird, sollte man auch versuchen, eine Antwort zu finden! Ist dies nicht der Fall, sollte man sich wirklich zurückhalten. Sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, weil man einen Nutzer mit neuem Namen erkannt hat- da sag ich auch lieber nichts zu.
Vielleicht kann ja die Taubenklinik in Essen Auskunft geben?
 
Nur ist das Problem einfach nur das einige von den taubenhalter hier sich nur bestätigt fühlen wenn sie ein anderen, wie meistens mir eins reinwürgen können, aber wenn sie woanders keine Bestätigung bekommen, dann freu ich mich umso mehr wenn ich sie ne kleine Freunde machen kann. Aber danke für die wenigen hilfreichen antworten!
 
Nur ist das Problem einfach nur das einige von den taubenhalter hier sich nur bestätigt fühlen wenn sie ein anderen, wie meistens mir eins reinwürgen können, aber wenn sie woanders keine Bestätigung bekommen, dann freu ich mich umso mehr wenn ich sie ne kleine Freunde machen kann. Aber danke für die wenigen hilfreichen antworten!

Du benimmst dich ja so, als wenn du es willst, dass man dir "eins reinwürgt"!!!!!
 
Hey hey Mädels, schon wieder unzufrieden mit euch selbst. Geht vielleicht zur Therapie am besten beide zusammen und lernt wie ihr eure Finger still haltet wenn man nichts gescheites zu sagen hat. Michi du bist wahrscheinlich ne Ausnahme, wer es in 70Jahre noch nicht geschnallt hat, ist es eh zu spät und wäre nur unnütze Zeit. Trotzdem danke, das ihr mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert habt!

Hier muss ich wieder auf dieses Posting verweisen.
Merkst du es selber nicht, dass du dich total daneben benimmst?
 
Ich antworte nur nach dem Motto, wie man es in Wald rein ruft So schallt es auch wieder zurück. Lass mich doch nicht von den beiden Jungs fertig machen
 
Ich antworte nur nach dem Motto, wie man es in Wald rein ruft So schallt es auch wieder zurück. Lass mich doch nicht von den beiden Jungs fertig machen

Und genau das ist m.E. auch die eine vernünftige Einstellung, ich bin ja nun auch erst seit kurzem wirklich aktiv hier im Forum, einige Postings von den Leutchen hier sind ebenso daneben, von daher lass Dich man nicht unterkriegen! ;) Ist in jedem Forum so.
Gruß, Finn
 
Thema: kratzen am kropf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben