Kratzen

Diskutiere Kratzen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Unser Neuguineapapagei hat vorgestern immer den Kopf zwischen die Gitterstäbe gesteckt und gerieben. Anschliessend hat er versucht sich in...

1. Eveline

Eveline Guest

Hallo
    Unser Neuguineapapagei hat vorgestern immer den Kopf zwischen die Gitterstäbe gesteckt und gerieben. Anschliessend hat er versucht sich in den Wasserbehälter reinzuschlüpfen, alles war klitschnass. So habe ich ihn kurzerhand ins Bad gebracht und warm geduscht, was er zum ersten Mal gerne hatte.
    Gestern war er OK, ein Auge immer etwas geschlossen, aber sonst OK. Heute kratzt er sich wieder fest. Was könnte das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 2. Juni 2006
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen.
    Das können milben sein oder exeme....ist nciht schön...

auch kanns sein vielleicht badet er oder sie nciht so oft? (ei mri sind alle 2 Tage spätestens normal)
    Oder vielleicht auf was allergisch

Thema:

Kratzen

Die Seite wird geladen...

Kratzen - Ähnliche Themen

1. zwangs jucken und kratzen bei vögel

zwangs jucken und kratzen bei vögel: hallo hab hier zebras und wellis un 1 nymphensittich die kratzen und jucken sich immer was kann das sein ? tierarzt hat mit tesa film auf den...
  2. Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)

Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter...
  3. behandlung mit stronghold! hilft?

behandlung mit stronghold! hilft?: Hallo ich bin neu hier:0-. Ih habe zwei Kanarienvögel einen 8 jährigen und einen 1 jährigen. Seit kurzem hat sich der ältere immer...
  4. Prachtrosella ( Juckreiz am Kopf/an den Augen und Zuckungen mit dem Kopf)

Prachtrosella ( Juckreiz am Kopf/an den Augen und Zuckungen mit dem Kopf): hallo, ich habe hab ein problem mit meinem Vogel. Prachtrosella / männlich / 14.Jahre alt. Alles fing damit an, dass er am 8.9 anfing zu...
  5. kratzen am kropf

kratzen am kropf: Hallo habe schon seit längerem beobachtet das sind meine Starwitzer zum Anfang der brut und nur die alttäuber auf der rechten Seite der kropfes...