Kratzen

Diskutiere Kratzen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Unser Neuguineapapagei hat vorgestern immer den Kopf zwischen die Gitterstäbe gesteckt und gerieben. Anschliessend hat er versucht sich in...
E

Eveline

Guest
Hallo
Unser Neuguineapapagei hat vorgestern immer den Kopf zwischen die Gitterstäbe gesteckt und gerieben. Anschliessend hat er versucht sich in den Wasserbehälter reinzuschlüpfen, alles war klitschnass. So habe ich ihn kurzerhand ins Bad gebracht und warm geduscht, was er zum ersten Mal gerne hatte.
Gestern war er OK, ein Auge immer etwas geschlossen, aber sonst OK. Heute kratzt er sich wieder fest. Was könnte das sein?
 
Du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen.
Das können milben sein oder exeme....ist nciht schön...

auch kanns sein vielleicht badet er oder sie nciht so oft? (ei mri sind alle 2 Tage spätestens normal)
Oder vielleicht auf was allergisch
 
Thema: Kratzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben