Kratzen

Diskutiere Kratzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :traurig: :? :nene: Mein Wellensittich Moonlight kratzt sich immer mit den Füßen im Afterbereich. die Stelle ist aber nicht gerötet. is er...

1. #1 Flügelflaggel, 14. September 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

:traurig: :? :nene:
    Mein Wellensittich Moonlight kratzt sich immer mit den Füßen im Afterbereich.
    die Stelle ist aber nicht gerötet. is er krank? er macht das aber nur 1-2 mal am Tag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Solange er das nicht öfter macht gehört das zum normalen Putzritual. ;)

4. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Würde ich auch sagen meine Kratzen sich auch 1-2 Mal aber nicht an der gleichen Stelle.
    Vieleicht gefällts es deinen kleinen sich da zu kratzen ^^ Jeder Vogel hat so seine Macken :beifall:

Thema: Kratzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kratzt sich an der gleichen stelle

Die Seite wird geladen...

Kratzen - Ähnliche Themen

1. zwangs jucken und kratzen bei vögel

zwangs jucken und kratzen bei vögel: hallo hab hier zebras und wellis un 1 nymphensittich die kratzen und jucken sich immer was kann das sein ? tierarzt hat mit tesa film auf den...
  2. Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)

Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter...
  3. behandlung mit stronghold! hilft?

behandlung mit stronghold! hilft?: Hallo ich bin neu hier:0-. Ih habe zwei Kanarienvögel einen 8 jährigen und einen 1 jährigen. Seit kurzem hat sich der ältere immer...
  4. Prachtrosella ( Juckreiz am Kopf/an den Augen und Zuckungen mit dem Kopf)

Prachtrosella ( Juckreiz am Kopf/an den Augen und Zuckungen mit dem Kopf): hallo, ich habe hab ein problem mit meinem Vogel. Prachtrosella / männlich / 14.Jahre alt. Alles fing damit an, dass er am 8.9 anfing zu...
  5. kratzen am kropf

kratzen am kropf: Hallo habe schon seit längerem beobachtet das sind meine Starwitzer zum Anfang der brut und nur die alttäuber auf der rechten Seite der kropfes...