(Kraul)-Bilder

Diskutiere (Kraul)-Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tolle Bilder! Und sehr hübsche Wellensittiche!!!

  1. Va.

    Va. Guest

    Tolle Bilder!

    Und sehr hübsche Wellensittiche!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Ich konnte beide Bilderreihen sehen ;)
    und die Wellis sind ja sooooo super knuffig :) :)

    Und ich wollte ehrlich durchs leben .....
    nu kauf ich mir erst mal alle Bücher von den Panzerknackern und dann klaue ich alle Wellis :D :D :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Bilder,

    aber nun sind sie doppelt drin.
    Ich kann sie mit Opera 6.05, dem IE sowie meinem Hauptbrowser Mozilla (1.5a) allesamt hervorragend betrachten. :)
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich kann nun auch beide Bilderreihen sehen.
    Sehr süße Wellis, vor allem Othello gefällt mir... [​IMG]

    In deinem Profil steht, dass du acht Wellis hast... Mehr Bilder! :D
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Oh nein.......ein dunkelblauer Welli.....*haben will*:D
    Hast du heute schon was vor Geopelia?
    Dann komm ich heute mal vorbei und gehe mit einem Welli nach Hause.:D

    Der andere ist auch ganz süß.:D
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    schööön :) jetzt kann ich die Bilder auch sehen! :)

    Tolle Fotos!!
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Was für schöne Wellis.

    Der blaue hat so eine schöne leuchtende Farbe.
     
  9. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    wow, hier ist ja richtig was los :D

    Also, das mit den roten Kreuzen ist glaub, wenn der Server kurzzeitig überlastet ist oder so; jedenfalls sollten sie innerhalb einer Stunde dann wieder zu sehen sein.
    Ich hab die Endung absichtlich umbenannt, weil man von Geocities sonst keine Bilder verlinken kann; wusste nicht, dass man sie dann in manchen Browsern nicht sehen kann. Sorry! :(
    Und wegen der Übergröße: Na gut, ich mach die Bilder nächstes Mal ETWAS kleiner :D , ich dachte halt, dass mittlerweile 1024x768 (weiß jetzt nicht wieviel Zoll *lol) Standard ist. :)

    Othello und Ophelia sind ja meine beiden Neuzugänge, an denen konnte ich nicht vorbeigehen, mal wieder!! *lol Sind noch in Quarantäne. Falls erwünscht, kann ich auch mal Bilder von den anderen 6 reinstellen. :)

    @Lucky-Max: hehe, dann klau ich aber deinen süßen Max, der ist ja ein ganz Niedlicher!! Der gefällt mir ganz besonders! :D

    @all: Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!! Da hat halt das Motiv gestimmt :D

    Grüße, Geopelia
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Nein bitte nicht.:(
    Er wird dann Alarmgesichert.:p
     
  11. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    *lol Ja, Lucky würde sich sicher auch nicht freuen, wenn ich den Max klau.
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Da bin ich mir nicht so sicher.
    Wenn Max da ist kloppt Lucky sich oft mit íhm und wenn weg ist schreit er wie am Spieß. Ab und zu kraulen sie sich auch.;)
     
  13. suti

    suti Guest

    Na das ist ja auch schon fast Standard. Aber mit der Aufteilung der Internetseite bleiben jedoch maximal 700 Pixel Breite übrig. Dein größtes war über 900 Pixel breit. ;)

    Noch ein Tipp... du kannst die Komprimierung der Bilder ruhig etwas erhöhen. Die Ursprungsbilder waren insgesamt 1,8 MB. Das ist mit einem Modem verdammt viel. Ich habe sie nochmals komprimiert und nahezu ohne sichtbare Verluste haben sie nun unter 500 kB. Vielleicht macht dann der Server bei Geocities auch nicht so schnell dicht... :D

    So... und mit diesen Tipps sollte es ein leichtes sein, uns mit hunderten von genialen Bildern zu überschwemmen! Ich bin nämlich auch schon ganz gespannt auf die restliche Bande! :D :D :D

    Gruß, Timo
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey Timo,

    Du hast den Tipp mit dem "JPEG-Cleaner", den Du mir neulich gegeben hast, vergessen! :D
    Klasse Sache, das Ding spart durch die Entfernung von Daten, die für die reine Darstellung unwichtig sind, im Schnitt ca. 20% ein. :) :) :)
    Ich jage jetzt alles, was ins Web kommt, vorher dadurch.

    Genau, zeich mal! :)
     
  16. suti

    suti Guest

    @ Baastom

    Ich wollt's ja nicht gleich übertreiben... außerdem habe ich nachgeschaut... die Bilde sind ohne Exif-Infos. Ist abhängig davon, mit welchem Programm man sie vorher bearbeitet.

    Gruß, Timo
     
Thema:

(Kraul)-Bilder

Die Seite wird geladen...

(Kraul)-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...