(Kraul)-Bilder

Diskutiere (Kraul)-Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon so viele Bilder von euch bewundert habe, fühle ich mich quasi verpflichtet, auch mal welche von meinen...
Tolle Bilder!

Und sehr hübsche Wellensittiche!!!
 
Ich konnte beide Bilderreihen sehen ;)
und die Wellis sind ja sooooo super knuffig :) :)

Und ich wollte ehrlich durchs leben .....
nu kauf ich mir erst mal alle Bücher von den Panzerknackern und dann klaue ich alle Wellis :D :D :D
 
Tolle Bilder,

aber nun sind sie doppelt drin.
Ich kann sie mit Opera 6.05, dem IE sowie meinem Hauptbrowser Mozilla (1.5a) allesamt hervorragend betrachten. :)
 
Oh nein.......ein dunkelblauer Welli.....*haben will*:D
Hast du heute schon was vor Geopelia?
Dann komm ich heute mal vorbei und gehe mit einem Welli nach Hause.:D

Der andere ist auch ganz süß.:D
 
Was für schöne Wellis.

Der blaue hat so eine schöne leuchtende Farbe.
 
wow, hier ist ja richtig was los :D

Also, das mit den roten Kreuzen ist glaub, wenn der Server kurzzeitig überlastet ist oder so; jedenfalls sollten sie innerhalb einer Stunde dann wieder zu sehen sein.
Ich hab die Endung absichtlich umbenannt, weil man von Geocities sonst keine Bilder verlinken kann; wusste nicht, dass man sie dann in manchen Browsern nicht sehen kann. Sorry! :(
Und wegen der Übergröße: Na gut, ich mach die Bilder nächstes Mal ETWAS kleiner :D , ich dachte halt, dass mittlerweile 1024x768 (weiß jetzt nicht wieviel Zoll *lol) Standard ist. :)

Othello und Ophelia sind ja meine beiden Neuzugänge, an denen konnte ich nicht vorbeigehen, mal wieder!! *lol Sind noch in Quarantäne. Falls erwünscht, kann ich auch mal Bilder von den anderen 6 reinstellen. :)

@Lucky-Max: hehe, dann klau ich aber deinen süßen Max, der ist ja ein ganz Niedlicher!! Der gefällt mir ganz besonders! :D

@all: Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!! Da hat halt das Motiv gestimmt :D

Grüße, Geopelia
 
*lol Ja, Lucky würde sich sicher auch nicht freuen, wenn ich den Max klau.
 
Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn Max da ist kloppt Lucky sich oft mit íhm und wenn weg ist schreit er wie am Spieß. Ab und zu kraulen sie sich auch.;)
 
wow, hier ist ja richtig was los
Und wegen der Übergröße: Na gut, ich mach die Bilder nächstes Mal ETWAS kleiner , ich dachte halt, dass mittlerweile 1024x768 (weiß jetzt nicht wieviel Zoll *lol) Standard ist.

Na das ist ja auch schon fast Standard. Aber mit der Aufteilung der Internetseite bleiben jedoch maximal 700 Pixel Breite übrig. Dein größtes war über 900 Pixel breit. ;)

Noch ein Tipp... du kannst die Komprimierung der Bilder ruhig etwas erhöhen. Die Ursprungsbilder waren insgesamt 1,8 MB. Das ist mit einem Modem verdammt viel. Ich habe sie nochmals komprimiert und nahezu ohne sichtbare Verluste haben sie nun unter 500 kB. Vielleicht macht dann der Server bei Geocities auch nicht so schnell dicht... :D

So... und mit diesen Tipps sollte es ein leichtes sein, uns mit hunderten von genialen Bildern zu überschwemmen! Ich bin nämlich auch schon ganz gespannt auf die restliche Bande! :D :D :D

Gruß, Timo
 
Hey Timo,

Du hast den Tipp mit dem "JPEG-Cleaner", den Du mir neulich gegeben hast, vergessen! :D
Klasse Sache, das Ding spart durch die Entfernung von Daten, die für die reine Darstellung unwichtig sind, im Schnitt ca. 20% ein. :) :) :)
Ich jage jetzt alles, was ins Web kommt, vorher dadurch.

Ich bin nämlich auch schon ganz gespannt auf die restliche Bande!

Genau, zeich mal! :)
 
@ Baastom

Ich wollt's ja nicht gleich übertreiben... außerdem habe ich nachgeschaut... die Bilde sind ohne Exif-Infos. Ist abhängig davon, mit welchem Programm man sie vorher bearbeitet.

Gruß, Timo
 
Thema: (Kraul)-Bilder

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben