kraulen lassen
Diskutiere kraulen lassen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, im januar dieses jahres ist unser pepe bei uns eingezogen: geschlüpft am 30.06.06 naturbrut, aber vom züchter ab und zu herumgetragen...
Thema:
kraulen lassen
Die Seite wird geladen...
-
kraulen lassen - Ähnliche Themen
-
Erbrechen beim Kraulen
Erbrechen beim Kraulen: Hallo, Das Problem ist bei unserem Goffinimännchen Coco nicht ganz neu, nimmt aber in letzter Zeit etwas überhand. Coco ist ziemlich... -
Kraulen und Eifersucht
Kraulen und Eifersucht: Hallo, ich habe mich schon ein paarmal wegen unseren Grünwangenrotschwanzsittichen Coco und Cannelle gemeldet. Die beiden sind Naturbruten,... -
Kraulen
Kraulen: Hallo, ich habe gerade mal in das Kakadu Tagebuch gesehen (ihr seid ganz schön albern!!) und mir sind 2 Bilder aufgefallen wo sich die Kakadus... -
Nymphy + Welli kraulen sich ???
Nymphy + Welli kraulen sich ???: Hallo, wir haben folgenden Fall, http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=147855 und nun isses so das die zwei neuen Mädels KiWi + Snowflake (... -
Wie macht ihr das mit dem Kraulen???
Wie macht ihr das mit dem Kraulen???: Hallo alle zusammen, hätte mal wieder ne wichtige Frage... soviele schreiben hier, das sich die Grauen so schön kraulen lassen, aber das ist mit...