Kraulen und Hierarchie?

Diskutiere Kraulen und Hierarchie? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, ich hab mal eine Frage, vor einer Weile hab ich was über Affen gelesen, da ging es darum, dass das Kraulen und Entlausen etwas mit dem Rang...
vosd_franziska

vosd_franziska

Stammmitglied
Beiträge
163
Hi,
ich hab mal eine Frage, vor einer Weile hab ich was über Affen gelesen, da ging es darum, dass das Kraulen und Entlausen etwas mit dem Rang in der Gruppe zu tun hat. Dort wurde gesagt, dass der Ranghöhere immer von einem niedrigeren Affen gekrault und entlaust wird. Ist das so bei Amas auch oder hat das bei denen mit irgendwas anderem zu tun. Das wollte ich gerne mal wissen, weil im Moment eigentlich nur Zona Pico krault und nicht andersrum und ich denke, dass Pico ein bisschen über Zona steht.
 
Kraulen

Affen leben in Herden da gehörd die rangordung einfach dazu.
Amas leben begandlich in einer partnerschaft, und da ist es wie bei uns menschen warscheinlich der eine mag es mehr als der andere.Unse Grummel mag es gekrault zu werden :zwinker: und der Giena wiert es manchmal zuviel
dan Knurt sie und geht auf abstand :D
 
Thema: Kraulen und Hierarchie?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben