Kraulen und Hierarchie?

Diskutiere Kraulen und Hierarchie? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, ich hab mal eine Frage, vor einer Weile hab ich was über Affen gelesen, da ging es darum, dass das Kraulen und Entlausen etwas mit dem Rang...

1. #1 vosd_franziska, 13. Juni 2005
    vosd_franziska

vosd_franziska Stammmitglied

Hi,
    ich hab mal eine Frage, vor einer Weile hab ich was über Affen gelesen, da ging es darum, dass das Kraulen und Entlausen etwas mit dem Rang in der Gruppe zu tun hat. Dort wurde gesagt, dass der Ranghöhere immer von einem niedrigeren Affen gekrault und entlaust wird. Ist das so bei Amas auch oder hat das bei denen mit irgendwas anderem zu tun. Das wollte ich gerne mal wissen, weil im Moment eigentlich nur Zona Pico krault und nicht andersrum und ich denke, dass Pico ein bisschen über Zona steht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Essi

Essi Mitglied

Kraulen

Affen leben in Herden da gehörd die rangordung einfach dazu.
    Amas leben begandlich in einer partnerschaft, und da ist es wie bei uns menschen warscheinlich der eine mag es mehr als der andere.Unse Grummel mag es gekrault zu werden :zwinker: und der Giena wiert es manchmal zuviel
    dan Knurt sie und geht auf abstand :D

Thema:

Kraulen und Hierarchie?

Die Seite wird geladen...

Kraulen und Hierarchie? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.

Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.: Hallo Vogelfreunde. Wir verkaufen unsere Graupapageien. Das Weibchen kann nicht fliegen. Laut TA liegt es daran, dass mal ihr Flügel gebrochen...
  2. Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper: Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...
  3. meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern

meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern: Hallo habe 2 Kongo graue Henne 23 j und Hahn 22 seid 4 monaten zusammen in einer Grossen ´3 mal 2 mal 1 sie sind nicht verpaart sitzen ca 60 cm...
  4. Erbrechen beim Kraulen

Erbrechen beim Kraulen: Hallo, Das Problem ist bei unserem Goffinimännchen Coco nicht ganz neu, nimmt aber in letzter Zeit etwas überhand. Coco ist ziemlich...