Kraulfotos und andere

Diskutiere Kraulfotos und andere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, endlich ist es mir gelungen, Fotos davon zu machen, wie Geronimo sich kraulen lässt (davor hat er sich ja immer ablenken lassen) :D Das...
Hallo Kerstin,

super Bilder *lechz*!

Das ist immer sowas von schön und zufriedenstellend anzusehen, wenn man 2 so gut harmonierende Vögel sieht....ah, zueücklehnen, anschauen, sich wohlfühlen!
 
Hallo Kerstin,

ganz allerliebst, die Fotos!! Man kann sich kaum sattsehen an Bildern von Nymphen, als her damit;) Besonders gut finde ich das "Karottenbild".

Viele Grüße
Christy:)
 
natürlich gibt's noch (viel) mehr Fotos :D :D

@Aliseah
mit denen wirst Du bestimmt auch viel Spass haben :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerstin,

echt tolle Bilder, und wie Du schon sagst........auch mehrere Vögel zusammen können zahm werden!

Dein Gizmo ist ja ein ganz süßer, aber Du solltest darauf achten,
daß er nicht zu viel weißes Puder verwendet, man sieht seinen Fleck gar nicht mehr :D

Liebe Grüße
Piwi
 
Thema: Kraulfotos und andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben