Kraulfotos und andere

Diskutiere Kraulfotos und andere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra, das sag ich auch immer zu ihm; aber er will ja nie auf mich hören. Kaum bin ich mal für 5 Minuten weg, hat er die ganze Dose leer...

  1. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Petra,

    das sag ich auch immer zu ihm; aber er will ja nie auf mich hören. Kaum bin ich mal für 5 Minuten weg, hat er die ganze Dose leer gemacht :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    mondosi

    Hallo Kerstin,
    Deine Nymhpis sind ja allerliebst, wie alt sind sie?
    Das eine Bild mit Tannenbaum oder ähnliches, da könnte man fast sagen sie sitzen draußen in Mutternatur. Ist das Tapete oder
    ein Fenster?;)
    Mehr solche süßen Bilder lefzzz8o

    liebe grüße mondosi
     
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    echt süss die beiden.

    Ich schließe mich der Mehrheit an und plediere für
    noch mehr Bilder !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  5. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    noch mehr Bilder !? :D ;) :p :)

    naja, genug hab ich ja :)

    @Mondosi
    wie alt der Gizmo ist, weiss ich leider nicht genau. Ich denke mal, dass er schon etwas älter ist. Als er zu uns kam hatte er sich nämlich schon vollständig umgefärbt. Der/die Geronimo ist ungefähr ein 3/4 Jahr alt.
    Der "Tannenbaum" ist übrigens 'ne Fototapete und stellt eigentlich einen Wasserfall im Wald dar :)


    [​IMG]

    PS: uns're Geier sind doch alle süss :)
     
  6. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Gero und die Feder (Teil2) :D

    [​IMG]
     
Thema:

Kraulfotos und andere