Kreative Ideen gesucht

Diskutiere Kreative Ideen gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! wahrscheinlich bin ich im Falschen Forum. Ich brauch Eure Ideen! :idee: ich möchte meine Neue Voliere mit kleinen...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
Hallo!

wahrscheinlich bin ich im Falschen Forum.

Ich brauch Eure Ideen! :idee:

ich möchte meine Neue Voliere mit kleinen Vogel-Strichzeichnungen bemalen. ich hab zwar 2-3 verwendbare Strichzeichnungen, aber mit denen bin ich auch nicht wirklich zufrieden und sie reichen auch nicht.

kennt jemand eine Seite mit kreativen Inspirationen oder ist da jemand der mir kleine fröhliche, schlafende.. etc.. Vögel (nicht farbig, nur Strichzeichnungen, also gaaanz einfach, so wie strichmännchen gezeichnet sind) zeichnen kann??


Vielen lieben Dank!

Eva
 
Hallo,

schau doch mal unter google mit dem Begriff "Schablone"+"Vögel" nach. Ich habe so etwas mal vor Jahren gesucht und auch über google gefunden.
Damals ging es allerdings um Geckos und es gab ettliches im großen weiten Netz.

Viel Glück

Steffi E.
 
nööö, dat is doch peinlich.. bzw hab schon ein *ungefähr-so-solls-aussehen*-Bild, aber zuhause, also nich hier.. (bin auf Arbeit)
:o
 
Beispiel

hier ein BEISPIEL, aber ich hätt gerne was schöneres, anderes.. mir fehlt nur die Fantasie und so..
 

Anhänge

  • zeichenvögel.jpg
    zeichenvögel.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 115
Hallo!

vielen Dank! die ersten 2 Links gehn, die zweiten zwei nicht. :-(
zeichnen kann ich eigentlich. mir fehlen nur die ideen und mir gefallen andere ideen immer besser als meine. ist aber schon ein spezieller wunsch und desh. ist es schwer sowas zu finden. perfekt wär es, wenn mir ein zeichnungswütiger mensch einfach paar so bilder malt ;-) - ja, ich hab komische ansprüche :-) noch dazu mal ich das mit einer holzfarbe (hellbraun) aufs holz (noch unbehandelt) bisher hat die holzfoliere schon geringelte Strümpfe.

Thanx 4 HELP ! ! !
 
Ich weiß gar nicht was du hast.
Die Zeichnungen sind doch voll niedlich.

Gefallen mir sehr gut.
 
Window Colour Bilder

...Du kannst ja auch mal bei dir in der Nähe in einem Bastelshop nach Window-Colour Virlagen gucken, diese Zeichnungen sind auch immer simpel...?!
Ansonsten würd ich mich auch mal ans Werk machen ;) zeichen gern...
Bei interesse kannst du mir ja ne PN schrreiben

liebe grüße
 
so...;)

endlich;)


lg
 

Anhänge

  • S_CCF26102006_00000.jpg
    S_CCF26102006_00000.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 30
  • S_CCF26102006_00002.jpg
    S_CCF26102006_00002.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 24
  • S_CCF26102006_00003.jpg
    S_CCF26102006_00003.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 24
  • S_CCF26102006_00004.jpg
    S_CCF26102006_00004.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 22
:beifall: :beifall: :beifall:

Find ich echt SUPERLIEB von Dir!!!

Hast Du selbst Graupapageien? ich mein, weil Dein Benutzerbild auch ein Graupapagei ist??

ich glaub, ein grauer verschluckt ein Elsterle am Stück :+popcorn:
ich mein, er täte es, wenn er wollte, tut er aber ech nich...

Deine Zeichnungen sind sehr hübsch ! Aber für meine Zwecke leider noch zu "genau" :-)

ich such so was nach dem motto: nimm ein rundes etwas, zeichne schnabel, auge und beine dran, und es soll lieb gucken..

Das is ja das Problem.. Es eilt ja zum Glück auch nicht. Jetz wird dann nämlich eh erst das Terrarium ummöbliert :-)

Deine Bilder werd ich mir - falls ich darf - (kanns ja eh nix tun gegen :p ) speichern und anderweitig verwenden :D

Danke nochmals für Deine Hilfe ! ! !
 
;)

hmm..hatte ich schon fast befürchtet...ja klar , kannst du machen;) Hmm ich kenn ein Buch, in dem sowas für pferde gemacht ist, vll gibts das j auch für vögel, werde mal ausschau halten;)
ja ich hab 2 Graue;) 2 völlig durchgeknallte...;) aber das is ja normal so...:freude:
lg
 
Thema: Kreative Ideen gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben