Kreis Fulda: Graupapagei zu vermitteln

Diskutiere Kreis Fulda: Graupapagei zu vermitteln im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich möchte gerne den Graupapagei meiner Mutter vermitteln. Der Vogel ist in 1999 geboren, es ist nicht bekannt ob er männlich oder weiblich...

Schlagworte:
  1. #1 julemaxwilli, 17.08.2021
    julemaxwilli

    julemaxwilli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Hallo,
    ich möchte gerne den Graupapagei meiner Mutter vermitteln. Der Vogel ist in 1999 geboren, es ist nicht bekannt ob er männlich oder weiblich ist. Der Vogel hat nie einen Partner gehabt, damals wurden sie leider noch einzeln abgegeben. Kein Rupfer, eigentlich ein netter Zeitgenosse. Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, was sich aber dann legt. Meine Mutter ist jetzt über 80 Jahre alt und macht sich Sorgen was mal aus ihrem Vogel wird. Ich kann ihn nicht übernehmen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand.
     
  2. #2 Flitzeflummi, 17.08.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Hi, ist es ein Kongo oder Timneh? Hast zufällig Bild?
     
  3. #3 julemaxwilli, 17.08.2021
    julemaxwilli

    julemaxwilli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Es ist ein Kongo Graupapagei
     

    Anhänge:

    • Jakob.JPG
      Dateigröße:
      295,5 KB
      Aufrufe:
      46
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.054
    Zustimmungen:
    1.972
    Ort:
    Groß-Gerau
    Sehr wahrscheinlich weiblich.
    Aber lass den Vogel noch sexen. Kostet keine 20€ und erhöht die Vermittlungschancen drastisch.
     
  5. #5 Karin G., 17.08.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und ist er aus Fulda zu vermitteln, dann ergänze ich das noch im Titel
     
  6. #6 julemaxwilli, 17.08.2021
    julemaxwilli

    julemaxwilli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Ja, wir kommen aus dem Kreis Fulda. Meine Mutter auch.
     
    Karin G. gefällt das.
  7. #7 Karin G., 18.09.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo julemaxwilli
    habt ihr den Vogel nun bestimmen lassen, ob Männlein oder Weiblein? :zwinker:
     
  8. #8 julemaxwilli, 18.09.2021
    julemaxwilli

    julemaxwilli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Nein, noch nicht. Habe jetzt erst mal die EU Vermarktungsbescheinigung beantragt.
     
Thema:

Kreis Fulda: Graupapagei zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

Kreis Fulda: Graupapagei zu vermitteln - Ähnliche Themen

  1. 2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

    2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis: Hallo Liebe Mitglieder, Adi und Julien suchen ein neues Zuhause. Russköpfchen (Agapornis nigrigenis) Die beiden sind beringt und laut Ring P11...
  2. entflogen im Landkreis Harburg

    entflogen im Landkreis Harburg: Vorgestern Abend ist einer unserer kleinen Papageien der Art: Agaporniden (Unzertrennliche) aus seiner Voliere in 21442Toppenstedt entflogen. Wir...
  3. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

    Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  4. Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei

    Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei: Hallo, Wir bräuchten dringend Hilfe mit unsern Sperlingspapagei. Leider am Heiligabend ist seine Partnerin gestorben. Wir haben danach alles...
  5. Kreislaufproblem

    Kreislaufproblem: Heute morgen war noch alles in Ordnung. Dann war ich im Vogelzimmer um mich um Mali zu kümmern, irgendjemand hat ihr auf den Kopf gesch....., da...