Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Diskutiere Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein...

1. #1 Emma123, 12.08.2019
    Emma123

Emma123 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein Rotschwanzsittichbestand ist. Sie ist handzahm auch Fremden gegenüber.
    Versteht sich allerdings nicht mit anderen Rassen.
    Sie ist von 2015, Pineapple , auf PBFD, Polyoma negativ getestet. DNA Test liegt ebenfalls vor.
    Bitte nur melden, wenn wirklich bereits Rotschwanzsittiche im Haus sind.

Liebe Grüße
    Hanna

Anhänge:

2. pieper

pieper Guest

Hallo Hanna,

ich habe zwei von diesen Ganoven (Demeraras) und könnte sie aufnehmen. Bei Bedarf Extravoliere vorhanden (falls es Krach gibt). Es sind noch 2 Rotflügel da, man teilt sich den Luftraum; sie dürfen frei fliegen, dafür habe ich ein kleines, aber nettes Zimmerchen.
    Falls die kleine noch zu haben ist, bitte ich um Antwort.
    Einziges Problem, ich wohne am Bodensee.

Lieben Gruß
    Silvia Hain

3. #3 Emma123, 26.08.2019
    Emma123

Emma123 Neues Mitglied

Hallo!
    Das klingt richtig schön und sehr passend! Nur leider ist die Distanz zu groß

4. #4 pieper, 27.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2019
    pieper

pieper Guest

Habe eben die Bilder eingestellt.
    Das Handtuch liegt auf den Volieren weil man sich gerne in die Füße zwickt und die Rotflügel davor Angst haben.
    Sunny (Herr RF) habe ich aus fragwürdiger Haltung. Er ist ein Rupfer und war fast verhungert. Er hat wochenlang jedes Körnchen und jedes Obst einzeln probiert weil er sowas nicht kannte. Die RF-Dame habe ich von einem Züchter der die RF-Zucht aufgab; sie hatte ihren Partner verloren.
    Die beiden Demeraras muss ich tatsächlich abends ins Bett bringen (ich muss kommen und "mitknirschen", dann gehen sie erst in ihren Kasten).

PS: Die Reservevoliere ist etwa halb so groß wie die Darwin, aber im Fall des Falles gibt es ausreichend Freiflug.
    Ich habe auch noch einen extra Schlafkasten.

Thema:

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  2. Tiertrainer/ Vogeltrainer in NRW Kreis Soest

Tiertrainer/ Vogeltrainer in NRW Kreis Soest: Hallo zusammen, Kennt jemand einen guten Vogeltrainer in der Nähe von Soest?? Wir brauchen Hilfe mit unserer Blaustirnamazone Charly. Mit...
  3. Brauche allgemein Rat ^^'

Brauche allgemein Rat ^^': Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie...
  4. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  5. Wellensittiche wegen Umzug abzugeben

Wellensittiche wegen Umzug abzugeben: Guten Tag Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf. Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden