Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei
Diskutiere Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Wir bräuchten dringend Hilfe mit unsern Sperlingspapagei. Leider am Heiligabend ist seine Partnerin gestorben. Wir haben danach alles...
Schlagworte:
Thema:
Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei
Die Seite wird geladen...
-
Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei - Ähnliche Themen
-
Tiertrainer/ Vogeltrainer in NRW Kreis Soest
Tiertrainer/ Vogeltrainer in NRW Kreis Soest: Hallo zusammen, Kennt jemand einen guten Vogeltrainer in der Nähe von Soest?? Wir brauchen Hilfe mit unserer Blaustirnamazone Charly. Mit... -
Kreisschau Soest 21.11 bis 22.11.2009
Kreisschau Soest 21.11 bis 22.11.2009: Kreisschau Soest vom 21.11 bis 22.11.2009 findet die Kreisschau des KV Soest in der Schützenhalle Westönnen statt. Es werden ca. 650 Tiere in... -
Kreislaufproblem
Kreislaufproblem: Heute morgen war noch alles in Ordnung. Dann war ich im Vogelzimmer um mich um Mali zu kümmern, irgendjemand hat ihr auf den Kopf gesch....., da... -
Züchter Kreis 89520 Heidenheim und Umgebung
Züchter Kreis 89520 Heidenheim und Umgebung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neue hier und suche nach 2 Wellis. Ist einer/eine Züchte/in von euch aus der o.g Gegend oder kennt wer wen. Liebe Grüße -
Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224
Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224: Hallo zusammen Wollte fragen obs Kanarienzüchter im Umkreis von Singen 78224 gibt ? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Torato