Kreislaufproblem

Diskutiere Kreislaufproblem im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Heute morgen war noch alles in Ordnung. Dann war ich im Vogelzimmer um mich um Mali zu kümmern, irgendjemand hat ihr auf den Kopf gesch....., da...
Hallo ihr Lieben,

@esth3009 Mein Beileid, ich hab still und heimlich mitgelesen und gehofft, dass ihr alles in den Griff bekommt. :( Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße,
Caro
 
Dank euch, ich meine auch ich würde seinen Gesang hören.

Vielleicht habe ich was falsch gemacht und hätte noch warten sollen, vielleicht war ich nicht vorsichtig genug vielleicht, vielleicht..... aber zurück kommt er deswegen nicht.
Cinnia begreift die Welt nicht mehr, sie hatte doch so lieb neben ihm ausgeharrt.
 
Ach Sigrid, die Fragen quälen einen immer...
Vielleicht wäre es auch passiert, wenn du nichts gemacht hättest... wer weiß das schon.
Aber du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Das macht es für dich zwar nicht leichter, aber du hast dir nichts vorzuwerfen.

Du hast dich immer gut und liebevoll um Pinu gekümmert, da bin ich mir sicher. Und damit hast du getan, was du konntest :trost:
 
Was besonders weh tut ist das s solche Bilder nicht mehr geben wird
IMG_1990_1_1_c.JPG

Aber er hat jetzt seine Krümel wieder, die ihn2017 verlassen hat
IMG_0833_1_1.JPG
 
Mein Beileid von Herzen, liebe Sigrid :traurig:
Manchmal ist einfach die Zeit gekommen, da kann man machen, was man will. Das legt das Schicksal fest und schau, es sollte so sein, denn jetzt ist er wieder bei seiner Partnerin.
Fühl Dich gedrückt:trost:
 
Habe eben erst im Nymphen-Tagebuch gelesen, was mit Pinu passiert ist.
Sehr traurig.
Ich fand Pinu immer besonders hübsch.
Er ist bestimmt gut angekommen und fliegt wieder unbeschwert mit Krümel.
Mein Mitgefühl Siegrid, ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Dank Dir
So langsam setzt es sich aber es ist immer noch unwirklich. Irgendwie ist es als wenn er immer noch hier wäre, vor allem wenn sie in ihrem Zimmer sind und ich sie nicht sehe dann sind vor meinem geistigen Auge immer noch alle zehn da. Irgendwann werde ich auch den Nachruf schreiben können, aber im Moment ist er noch so real das es nicht geht.:heul:
 
NIK_9524_k.jpg

Du kannst Tränen vergießen,
weil ich gegangen bin
oder Du kannst lächeln,
weil ich gelebt habe.

Du kannst Deine Augen schließen und beten,
dass ich zurückkommen werde
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen,
was von mir geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein,
weil Du mich nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe,
die Du mit mir geteilt hast.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen
und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern mit mir gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken,
dass ich nicht mehr da bin
oder Du kannst die Erinnerung an mich pflegen
und mich in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen,
leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was ich mir wünschen würde:
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen ...

Dein Pinu

 
Thema: Kreislaufproblem

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.453
Divana
Divana
Zurück
Oben