kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten

Diskutiere kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo habe einen grauen bekommen der ein starken Kreuxbiss hat , es sieht so aus als wenn er beim klettern Probleme hat damit ,fressen kann er...

  1. hundi

    hundi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo habe einen grauen bekommen der ein starken Kreuxbiss hat , es sieht so aus als wenn er beim klettern Probleme hat damit ,fressen kann er ,ich weis nur nicht ob er auch Peletts fressen kann da ich die auch zusätzlich gebe , hat jemand damit erfahrung ( er sie ist über 30 j tierarzt dr Britsch kommt ende März ) 2 frage ich habe eine sehr hamonische gruppe inzwischen u er sie war über 30 jahre nur bei einer ältern Dame ,er sitzt mit grossem Käfig vor dem Vogelzimmer u kann beobachten ,wann kann ich Ihn mit den anderen zusammen tuen o wie würdet Ihr das machen ,suche anregungen
    danke g Conny:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Conny,
    schreib doch mal uber deine gruppe...wieviele hahne?, hennen?, alles graue?, sind da paare? kann der neue fliegen? fleigen die anderen? wie ist die umgebung eingerichtet?...das sind alles wichtige faktoren in der zusammenbringung...
    hoffe nur der neue wird nicht ein funfter reifen am auto...:))

    weiss auch nicht wie langer er bei dir ist ? wie er auf die anderen und die neue umgebung reagiert?

    ps
    was frisst er denn korner? wenn er die fressen kann, dann kann er pellets auch fressen.

    Dr Britsch wird dir bestimmt gut fur den schnabel raten aber wenn du ein foto machen kannst, ware interessant fur uns...
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gemäss Profil sind es 5 Graue (aber ob das der neueste Stand ist?)
     
  5. hundi

    hundi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo ja es sind noch 5 graue u der 6 ist der neue ,er sitzt seid heute bei den anderen ,die interessieren sich nicht sonderlich für Ihn ,er ist etwas agressiv aber ich denke das ist mehr Angst hoffe ich ,supi ist das du schreibst wenn er Körner frist dann kann er auch Peletts fressen das wuste ich nicht , herzlichen dank
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten