kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten

Diskutiere kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe einen grauen bekommen der ein starken Kreuxbiss hat , es sieht so aus als wenn er beim klettern Probleme hat damit ,fressen kann er...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo habe einen grauen bekommen der ein starken Kreuxbiss hat , es sieht so aus als wenn er beim klettern Probleme hat damit ,fressen kann er ,ich weis nur nicht ob er auch Peletts fressen kann da ich die auch zusätzlich gebe , hat jemand damit erfahrung ( er sie ist über 30 j tierarzt dr Britsch kommt ende März ) 2 frage ich habe eine sehr hamonische gruppe inzwischen u er sie war über 30 jahre nur bei einer ältern Dame ,er sitzt mit grossem Käfig vor dem Vogelzimmer u kann beobachten ,wann kann ich Ihn mit den anderen zusammen tuen o wie würdet Ihr das machen ,suche anregungen
danke g Conny:)
 
Hallo Conny,
schreib doch mal uber deine gruppe...wieviele hahne?, hennen?, alles graue?, sind da paare? kann der neue fliegen? fleigen die anderen? wie ist die umgebung eingerichtet?...das sind alles wichtige faktoren in der zusammenbringung...
hoffe nur der neue wird nicht ein funfter reifen am auto...:))

weiss auch nicht wie langer er bei dir ist ? wie er auf die anderen und die neue umgebung reagiert?

ps
was frisst er denn korner? wenn er die fressen kann, dann kann er pellets auch fressen.

Dr Britsch wird dir bestimmt gut fur den schnabel raten aber wenn du ein foto machen kannst, ware interessant fur uns...
 
gemäss Profil sind es 5 Graue (aber ob das der neueste Stand ist?)
 
Hallo ja es sind noch 5 graue u der 6 ist der neue ,er sitzt seid heute bei den anderen ,die interessieren sich nicht sonderlich für Ihn ,er ist etwas agressiv aber ich denke das ist mehr Angst hoffe ich ,supi ist das du schreibst wenn er Körner frist dann kann er auch Peletts fressen das wuste ich nicht , herzlichen dank
 
Thema: kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten
Zurück
Oben