Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"?

Diskutiere Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte jemand sagen, ob ein Kreuzschnabel bei einem Papageien durch eine Schiene (wie auch immer man sich das vorstellen soll)...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Kann mir bitte jemand sagen, ob ein Kreuzschnabel bei einem Papageien durch eine Schiene
    (wie auch immer man sich das vorstellen soll)
    korrigiert werden kann?
    Wie geht so etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Danke für den Link.
    Es gibt wirklich eine "Schiene" dafür.
    Ich kann das nicht wirklich richtig übersetzen, mir fehlen da wohl die wichigsten Worte.
     
Thema: Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzschnabel papagei

    ,
  2. kreuzschnabel korrigieren

Die Seite wird geladen...

Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel

    Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel: Hallo Forum Darf ich Euch um Bestätigung oder Korrektur meiner Annahmen bitten? Alle Vögel habe ich in den letzten 2 Wochen im süd-östlichen...
  2. Frage zum Kreuzschnabel

    Frage zum Kreuzschnabel: Hallo, derzeitig halte ich in meinen Volieren Stieglitz und Erlenzeisige. Derzeitig beschäftige ich mich allerdings mit dem Vorhaben mir...
  3. Kreuzschnabel-Stieglitz

    Kreuzschnabel-Stieglitz: Ich habe eine Frage an den Kreuzschnabelexperten... Kann ich Kreuzschnabel mit Stieglitz vergesellschaften, da ja die Brutzeit der beiden Vögel...
  4. Ist der Schnabel zu lang? Korrektur notwendig?

    Ist der Schnabel zu lang? Korrektur notwendig?: Hallo liebe Vogelgemeinde! Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich hab seit ca einer Woche beobachtet dass meine Emma öfters mal mit der Zunge...
  5. kreuzschnabel mutant

    kreuzschnabel mutant: Hallo, Ich habe auf einem anderen Forum fotos gesehen von einem kreuzschnabel und wollte fragen was ihr dazu sagt, weil ich selber sprachlos...