Kreuzschnäbler, Kernbeißer und Seidenschwänze gesucht ...

Diskutiere Kreuzschnäbler, Kernbeißer und Seidenschwänze gesucht ... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich bin auf der Suche im Web auf Euer sehr umfangreiches und vielversprechendes Forum gestossen und hab mich gleich mal angemeldet ...
R

Running_J

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche im Web auf Euer sehr umfangreiches und vielversprechendes Forum gestossen und hab mich gleich mal angemeldet ... :)

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach Züchtern von oben benannten Arten, da ich meiner 60 qm-Voliere etwas "Singvogel-Leben" einhauchen möchte :D

Wenn möglich aus dem Raum Sachsen ... Weiterhin bin ich auch für jeden anderen Tipp dankbar, wo man solche Infos herbekommen kann!

Grüße von J.
 
Hallo!

Kennt denn niemand Züchter? Muss auch nicht unbedingt Sachsen sein ... ;) Bundesweit ist auch o.k. :D

Grüße J.
 
Hi!

Danke für den Tipp ä- werd gleich mal schauen ...

Gibts auch noch andre Seiten, wo Vögel gesucht und auch angeboten werden? Gern auch per PN, falls das hier nicht gern gesehen wird ;)

Gruß J.
 
Thema: Kreuzschnäbler, Kernbeißer und Seidenschwänze gesucht ...

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.075
Gast 20000
Gast 20000
Evy
Antworten
15
Aufrufe
1.713
Charlette
Charlette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.734
Finkenkönig
F
Chibby_14
Antworten
22
Aufrufe
4.539
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
2
Aufrufe
463
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben