Kreuzung

Diskutiere Kreuzung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe eine Kreuzung zwischen Gelbhaubenkakadu und Molukkenkakadu Es ist ein weibchen und sie ist 19 Jahre alt .Ich wollte ma fragen ob...

  1. Flo_P

    Flo_P Guest

    Hallo ich habe eine Kreuzung zwischen Gelbhaubenkakadu und Molukkenkakadu
    Es ist ein weibchen und sie ist 19 Jahre alt .Ich wollte ma fragen ob einer von euch weiss wie viel so ein vogel wert ist .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 21. Januar 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Wahrscheinlich nichts.
    Solche "Kreuzungen" sind allgemein recht unbeliebt, ein Züchter möchte so was gar nicht.
    Manchmal werden solche Hybriden bei bunten Vögeln wegen der Farbe gekreuzt, jedoch ist ein normaler Vogelhalter der sich etwas auskennt mehr an einem reinrassigen Vogel interessiert.
     
Thema:

Kreuzung

Die Seite wird geladen...

Kreuzung - Ähnliche Themen

  1. Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?

    Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?: Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es auch gelbe Kapuzenzeisige gibt? Wenn diese nicht existieren, kann man Kapuzenzeisige mit Magellanzeisigen...
  2. Kreuzungen

    Kreuzungen: Eine Frage hätt ich da noch. Weshalb Kreuzen sich Finkenvögel in Gefangenschaft obwohl dies in freier Wildbahn so gut wie nie Vorkommt? Also...
  3. Kreuzung zwischen Stadt- und Ringeltaube möglich?

    Kreuzung zwischen Stadt- und Ringeltaube möglich?: Hallo Taubenexperten, eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, wozu ich aber nichts gefunden habe: Stadttaube und Ringetaube sind ja...
  4. Kreuzung

    Kreuzung: Was kommt raus wenn ich eine Italiener Henne mit einem Hybrid Hahn kreuze?
  5. Reinrassige Ente oder Kreuzung (Hybrid)

    Reinrassige Ente oder Kreuzung (Hybrid): Hallo, ich benötige dringend mal die Hilfe der Fachleute in Fragen Ziergeflügel. Seit ca. 1 Woche befindet sich eine Ente auf einem Gewässer in...