Kreuzung

Diskutiere Kreuzung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Ich hab einen Farbkanarien (Weibchen) und einen Harzer Roller (Mänchen). Das weibchen ist vom Januar 03 und das Mänchen vom Dez...
G

Geier

Guest
Hallo Leute

Ich hab einen Farbkanarien (Weibchen) und einen Harzer Roller (Mänchen). Das weibchen ist vom Januar 03 und das Mänchen vom Dez. 02. Ich habe die beiden von verschieden Leuten bekommen. Ich wollte sie Nächstes Jahr Mal wegen Nachwuchs zusammenstecken. Geht das? Was kommt dabei raus? Wie verhällt sich das denn Überhaubt mit Kreuzungen?

Danke schon mal im Vorraus
 
habe keine antwort parat, will aber gleich noch eine frage anbammeln:
meine frischlinge sind das ergebnis eine liaison aus farbkanihahn (bloss laut, kaum schön von der stimme her) und gesangskanihenne.
Was meint ihr, besteht hoffnung, dass auch die henne was von dem gesangstalent weitervererbt hat?

sushi.
 
Hallo Geier!

Ja, es geht, daß diese beide Kanarienrassen problemlos gezüchtet werden.
 
Thema: Kreuzung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben