Kreuzungen bei Zierenten
Diskutiere Kreuzungen bei Zierenten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Da inzwischen auch hier in die Gene gefuscht worden ist wird der Markt immoment überhaeuft von sogenannten Kreuzungen.Die am häufigsten...
Thema:
Kreuzungen bei Zierenten
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzungen bei Zierenten - Ähnliche Themen
-
kreuzungen bei ziertauben
kreuzungen bei ziertauben: ich halte und züchte diamant-, frieden-, sperlingstäubchen gemeisam in meinem volierenraum. weiss jemand wie gross die "gefahr" ist das sich die... -
Kreuzungen
Kreuzungen: Eine Frage hätt ich da noch. Weshalb Kreuzen sich Finkenvögel in Gefangenschaft obwohl dies in freier Wildbahn so gut wie nie Vorkommt? Also... -
Kreuzungen von Fasanen
Kreuzungen von Fasanen: Ich habe vor langer zeit ein Buch in der Hand gehabt wo in einer Tabelle erläutert war, welche Fasanen und Rauhfußhühner man kreuzen kann und ob... -
frage zu kreuzungen
frage zu kreuzungen: man sieht ja immer wieder kreuzungen wie z.b. gimpel und stieglitz. passt das überhaupt ? in meinen augen sehen die tiere sehr unförmig aus und... -
taubenkreuzungen
taubenkreuzungen: naja, ewr meine beiträge gelesen hat, weiss das ich kreuzungstauben habe. ich möchte eigentlich mal noch einige brieftauben kaufen, dafür muss...