Krick- und Knäkente

Diskutiere Krick- und Knäkente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin soeben über ein Bild vom 24. August diesen Jahres gestolpert. Die Vögel hatte ich zunächst als Knäkenten vermerkt, dann als...

  1. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen,

    bin soeben über ein Bild vom 24. August diesen Jahres gestolpert. Die Vögel hatte ich zunächst als Knäkenten vermerkt, dann als Krickenten. Beides kam mir spanisch vor. Die Sache scheint aber klar: Mischtrupp!

    Ich bitte um Bestätigung, daß sich zwischen die Krickenten zwei Knäkerpel geschlichen haben (erste beiden Bilder) und wir unten eine Knäk- neben einer Krickente sehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. U.We.

    U.We. Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    alles richtig
     
Thema:

Krick- und Knäkente