Krick- und Knäkente

Diskutiere Krick- und Knäkente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin soeben über ein Bild vom 24. August diesen Jahres gestolpert. Die Vögel hatte ich zunächst als Knäkenten vermerkt, dann als...
Peregrinus

Peregrinus

Peregrinus
Beiträge
10.635
Hallo zusammen,

bin soeben über ein Bild vom 24. August diesen Jahres gestolpert. Die Vögel hatte ich zunächst als Knäkenten vermerkt, dann als Krickenten. Beides kam mir spanisch vor. Die Sache scheint aber klar: Mischtrupp!

Ich bitte um Bestätigung, daß sich zwischen die Krickenten zwei Knäkerpel geschlichen haben (erste beiden Bilder) und wir unten eine Knäk- neben einer Krickente sehen:

http://img123.imageshack.us/img123/7256/krickente01dbaggerseeheiy9.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/7273/krickente01ebaggerseehepg4.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/8466/krickente01fbaggerseehekf9.jpg

VG
Pere ;)
 
Thema: Krick- und Knäkente

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
11.367
lastboy4
lastboy4
Peregrinus
Antworten
5
Aufrufe
997
Peregrinus
Peregrinus
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
343
Senor Coconut
Senor Coconut
H
Antworten
9
Aufrufe
1.159
hrh999
H
C
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Grinsofant
Grinsofant
Zurück
Oben