kriege keinen klicker

Diskutiere kriege keinen klicker im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo! weiß jemand,wo ich in berlin einen klicker bekomme?war schon bei toys r us und einigen spielgeschäften.leider ohne erfolg.hat jemand ein...
C

cultmanmixery

Guest
hallo!
weiß jemand,wo ich in berlin einen klicker bekomme?war schon bei toys r us und einigen spielgeschäften.leider ohne erfolg.hat jemand ein geschäft,wo ich einen bekommen kann oder hat jemand einen zu verkaufen?
gruß cultman
 
einen clicker kann man in vielen zoofachgeschäften kaufen^^
da musst du dann bei den zubehörsachen für hunde schauen.
(oder einfach eine angestellte dort fragen^^)
oder du bestellst es im internet, ich weiß aber nich wo sowas angeboten wird...
 
Guck mal in einer Tier bzw Zoohandlung in der Hundeabteilung. Meistens wissen die Leute dort sofort, was du suchst.

edit: Da war wohl jemand schneller :)
 
Deichi war in der Partyabteilung von Karstadt und co. Dort hat er so eine Tüte Partyknicker gekauft. Für Wellis bsp oder auch den allgemeinen Hausgebrauch sind die Ok. Die sind lustig Bunt und haben Tiermotive ;)
Ich kann ja später mal von unserem "Equipment" ein Foto reinstellen.
 
Bei Ebay würden die Portokosten den Wert der Ware weit übersteigen fürchte ich. Das was wir erfolgreich benutzen ist ein Pfennigsartikel.
 
Ich nehme einfach Deckel von Schraubgläsern, die sind nicht so laut.
 
Oder Du schaust mal ein einem Spielwarenladen nach einem Knackfrosch. :)
 
hallo!
weiß jemand,wo ich in berlin einen klicker bekomme?war schon bei toys r us und einigen spielgeschäften.leider ohne erfolg.hat jemand ein geschäft,wo ich einen bekommen kann oder hat jemand einen zu verkaufen?
gruß cultman

Unsere Clicker habe ich bei Karstadt für 1,00€ gekauft. Frag mal bei dem Laden (Toys 'R Us) nach Verlosungswaren. Die haben sowas in kleinen Beuteln. Stichwort "Knackfrösche" - damit können die was anfangen... ;-)

Wenn das partout nicht klappt, schick mir eine PM mit Deiner Adresse und ich schicke einen, von den fünf Stück die wir hier haben, in einem Briefumschlag zu Dir...
 
Hallo
Ich habe meinen in einem Zoohandel gekauft:Nur 3Euro!
Will mein Glück auch damit versuchen.
Liebe grüße Biene1201
 
Hallo
Ich habe meinen in einem Zoohandel gekauft:Nur 3Euro!
Will mein Glück auch damit versuchen.
Liebe grüße Biene1201
"Nur" 3 Euro... Nunja...unsere Tüte mit 5 Stück hat einen Euro gekostet... Aber vermutlich muss es auch hartvergoldete Clicker oder welche aus Platin geben, mundbemalt und per Schiff drei mal über den Äquator gefahren. :D

3 Euro ist nicht die Welt. Vor allem muss sich der Weg zu Karstadt oder Toys'R'Us rechnen. Wenn man da 10 Euro Sprit verfährt um zwei Euro zu sparen, ist es natürlich Unsinn.

"Die Futterkiste" und "Fressnapf" bieten auch Clicker an. Hab zwar keine Preise erfragt, aber das sollte sich im Rahmen halten.
 
Thema: kriege keinen klicker
Zurück
Oben