kriege keinen klicker
Diskutiere kriege keinen klicker im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! weiß jemand,wo ich in berlin einen klicker bekomme?war schon bei toys r us und einigen spielgeschäften.leider ohne erfolg.hat jemand ein...
Thema:
kriege keinen klicker
Die Seite wird geladen...
-
kriege keinen klicker - Ähnliche Themen
-
Rosellasittich zahm kriegen
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Rosellasittich gekauft. Er frisst ohne Probleme aus meiner Hand schon von Anfang an. Aus der Handfläche hat... -
Rosellasittich zahm kriegen
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe vor einiger zeit einen Rosellensittich Hahn und eine Henne beim Züchter gekauft. Sie sind beide extrem scheu und trauen sich... -
Kanarienvögel kriegen schlecht Luft
Kanarienvögel kriegen schlecht Luft: Hallo alle zusammen, Ich habe seit letztes Jahr Oktober 10 Kanarienvögel. Die ersten 4 Monate ging alles gut jedoch fingen sie dannach an zu... -
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm: Hallo, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe vor 2 jahren einen wellensittich geschenk bekommen der schon älter war und von anfang an... -
Kriege Kokzidien nicht weg!!!
Kriege Kokzidien nicht weg!!!: Hallo Zusammen Ende August 2015 habe ich mir 3 neue Kanarienvögel zugetan. Die Vögel habe ich aus einer Vogelstation, wo man die Tiere abgeben...